Command & Conquer 4 ebenfalls ohne Netzwerk-Unterstützung?

AW: Command & Conquer 4 ebenfalls ohne Netzwerk-Unterstützung?

Das ist Part 2 der strickten Kundenverar***e.
Warum das Spiel zum vollen Preis kaufen, wenn es oftmals nach nicht einmal einem halben Jahr für 10 oder 20€ zu haben ist.
Amazon bietet dann oftmals sogar die Special-Sonstwas-Editions zum Spottpreis an.
(Nicht zuletzt ist nach einem halben Jahr das Produkt meistens fertig gepatcht, soll heißen mehr Patches wirds eh nicht mehr geben. )

naja also so würde ich das nicht sagen. welches spiel mit einer bekannten marke wie zb c&c was nicht total verhunzt bzw verbuggt ist kostet denn nach einem halben jahr nurnoch 20 euro?? also ich wette da kannst du nur wenige bis garkeine beispiele nennen. was mir spontan einfallen würde was in etwa da drankommt ist ut3 für pc. da weiß ich noch hat amazon nen jahr nach release die lager geleert und die collectors edition für 10€ rausgehauen aber auch nur weils einfach kaum einer gekauft hat obwohl das game ansich eigentlich ja garnicht schlecht war. sonst fällt mir da nix ein..
 
AW: Command & Conquer 4 ebenfalls ohne Netzwerk-Unterstützung?

naja also so würde ich das nicht sagen. welches spiel mit einer bekannten marke wie zb c&c was nicht total verhunzt bzw verbuggt ist kostet denn nach einem halben jahr nurnoch 20 euro?? also ich wette da kannst du nur wenige bis garkeine beispiele nennen. was mir spontan einfallen würde was in etwa da drankommt ist ut3 für pc. da weiß ich noch hat amazon nen jahr nach release die lager geleert und die collectors edition für 10€ rausgehauen aber auch nur weils einfach kaum einer gekauft hat obwohl das game ansich eigentlich ja garnicht schlecht war. sonst fällt mir da nix ein..
Das ist auch eher ein allgemeines Problem oder eher Unannehmlichkeit.

Heute für 50€ mit allen Bugs und morgen für nen 10er wo das meiste dann gefixt wurde. (Mehr wird wohl dann auch nicht mehr kommen.)

Wenn du schon nach einem anderen Spiel fragst das nicht so schnell gefallen ist, da fäll mir auch nur noch CoD4 und BF2 ein.
 
AW: Command & Conquer 4 ebenfalls ohne Netzwerk-Unterstützung?

Das ist auch eher ein allgemeines Problem oder eher Unannehmlichkeit.

Heute für 50€ mit allen Bugs und morgen für nen 10er wo das meiste dann gefixt wurde. (Mehr wird wohl dann auch nicht mehr kommen.)
(..)

Ja und ist das jetzt deiner Meinung nach schlecht?? :wow:
 
AW: Command & Conquer 4 ebenfalls ohne Netzwerk-Unterstützung?

Ach so, ok.
Ich bin auch für Nerven und Geld sparen. ;)
 
AW: Command & Conquer 4 ebenfalls ohne Netzwerk-Unterstützung?

Nein, bisher hat CnC4 keine Netzwerk Unterstützung, es befindet sich jedoch atm in der pre alpha.
Ohne Base Bau ist es zwar etwas anderes, aber es macht schon mal Spaß zu spielen.
Das Konzept wird denke ich mal sehr gut für Neueinsteiger sein und auch "Pros".
Naja wartet erstmal ab bis es Ca März 2010 Released wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück