Command & Conquer 4 ebenfalls ohne Netzwerk-Unterstützung?

Command & Conquer 4 ebenfalls ohne Netzwerk-Unterstützung?

Das wäre das Todesurteil für das Game :daumen2:

Dann würde es keinen Sinn mehr machen, für mich persönlich, das Game zu Kaufen...

AW: Command & Conquer 4 ebenfalls ohne Netzwerk-Unterstützung?

Dann würde es keinen Sinn mehr machen, für mich persönlich, das Game zu Kaufen...

Ganz genau....Big Zustimm:daumen:

Is schade, dass die sowatt machen. Bei den Games brauchen die sich keine Sorge um Verkäufe zu machen....die teile werden eh gekauft....besonders sc2----die japsen oder koreaner oder wer das auch immer ist, spielen das doch bis zum umfallen. Da sind ne Million verkaufte Games sicher:ugly:

:wall:
Was soll der Schwachsinn? Wenn die Starcraft Fans es schon ******** finden, dass SC2 keinen LAN-Modus bekommt, warum zur Hölle muss jetzt CnC nachziehen?? :what:
was für ei Schwachsinn... ich seh Zeiten kommen, wo man nur noch 10 Jahre alte Titel auf Lan-Partys zockt und es den Produzenten am Allerwertesten vorbeigeht... :wall:

:wall:
Was soll der Schwachsinn? Wenn die Starcraft Fans es schon ******** finden, dass SC2 keinen LAN-Modus bekommt, warum zur Hölle muss jetzt CnC nachziehen?? :what:
was für ei Schwachsinn... ich seh Zeiten kommen, wo man nur noch 10 Jahre alte Titel auf Lan-Partys zockt und es den Produzenten am Allerwertesten vorbeigeht... :wall:
Weils ne effektive lösung ist Raubkopien einzuschränken und den Nutzer kaum behindert. Solang die Performance im "LAN über B.net" so ist wie sie auch im richtigen LAN wäre juckt mich das ganze nicht die bohne.
LANs bei denen man nicht ins internet kommt sind echt selten geworden inzwischen. Internet gibts wirklich überall.
Ist doch besser als viele andere kopierschutzmaßnahmen bei denen das spiel hinterher garnicht mehr richtig läuft.

Aber hast schon recht. Die produzenten interessiert das nicht was die community denkt. die wollen ja auch kein geld verdienen sondern machen das nur aus spaß an der freude ;)
Blizzard wirds schon richtig machen. c&c interessiert mich eh nicht. ist wahrscheinlich wieder der gleiche brei wie die letzten teile von EA...

Das wird wohl der schlechteste C&C Teil überhaupt.

Ich denke das die Publisher sich selbst sagen: wenn die Konsolen-Spiele keinen LAN haben, dann können auch die PC-Spiele ohne LAN ausgeliefert werden.
Die wollen doch nur das die Raubkopierer etwas gebremst werden.

Ob sie mit derer Aktion mehr Gewinn einfahren ist abzuwarten(ich denke eher nicht), denn viele möchten gerne bestimmte Spiele mit LAN haben um den vollen Spielgenuss zu haben - und wenn das Spiel keinen LAN-Modus hat könnten sich viele sich das zweimal überlegen ob sie das Spiel kaufen.

Weils ne effektive lösung ist Raubkopien einzuschränken und den Nutzer kaum behindert. Solang die Performance im "LAN über B.net" so ist wie sie auch im richtigen LAN wäre juckt mich das ganze nicht die bohne.
LANs bei denen man nicht ins internet kommt sind echt selten geworden inzwischen. Internet gibts wirklich überall.
Ist doch besser als viele andere kopierschutzmaßnahmen bei denen das spiel hinterher garnicht mehr richtig läuft.

Aber hast schon recht. Die produzenten interessiert das nicht was die community denkt. die wollen ja auch kein geld verdienen sondern machen das nur aus spaß an der freude ;)
Blizzard wirds schon richtig machen. c&c interessiert mich eh nicht. ist wahrscheinlich wieder der gleiche brei wie die letzten teile von EA...

Meinste wirklich die Raubkopierer, die sogar steam Games cracken, bekommen das nicht hin :what:

Das ist absolut kein Argument.
Ich bin sogar fest davon überzeugt, das die sich was basteln können das das ganze im LAN geht.

Der einzigste der das nachsehen ist genau der der "Geschützt" werden soll, der ehrliche Käufer. :daumen2:

Sollte das so auf den Markt kommen kann es noch so gut sein, ich werde es nicht kaufen ! Obwohl ich eigentlich ein großer C&C Fan bin.

Denen sind wohl noch nicht genug Leute weggelaufen nach der Ankündigung das eine permanente I-Net Verbindung benötigt wird +lol+.
Soll EA doch sitzen bleiben auf dem Bockmist.

EA wird wohl keinen Gewinn einfahren mit diesen kurzsichtigen Aktionen :daumen2:

Was kommt als nächstes, sollen wir für PC Spiele genau soviel bezahlen wie die Konsolen Spieler :ugly:
Oder müssen wir uns vor jeden Spielstart extra anmelden bei EA und beweisen das wir der rechtmäßige Besitzer des Spiels sind :ugly:

Die Pubslisher vergraulen sich ihre Kundschaft selber.........

Na dann sollen sie sich ihren Mist behalten ! !

Die meisten werden dann warten bis es eine Gehackte Version mit LAN gibt und dann sehen die Hersteller erst recht keinen Euro

Na dann sollen sie sich ihren Mist behalten ! !

Die meisten werden dann warten bis es eine Gehackte Version mit LAN gibt und dann sehen die Hersteller erst recht keinen Euro
Das kann ich nur befürworten!
Warscheinlich keine Netzwerkunterstützung und Onlinepflicht... einfach nur Mist. Das wird das erste C&C, das ich nicht kaufe.

Naja schon der Online-Zwang war das Todesurteil.

Da bleibt CnC4 auch da wo AR3 immer noch ist, im Händlerregal! Soll der sich daran satt sehen und wenn er nicht mehr will an EA zurückschicken. :lol:

Sorry EA, inzwischen nicht nur einmal zu viel die Leute verar***t. :daumen2:

Naja schon der Online-Zwang war das Todesurteil.

Da bleibt CnC4 auch da wo AR3 immer noch ist, im Händlerregal! Soll der sich daran satt sehen und wenn er nicht mehr will an EA zurückschicken. :lol:

das schlimme ist das leute die keine ahnung das spiel trotzdem kaufen und sich dann drüber ärgern, sry für die ausdrücksweise aber da kann ich nur scheiß ea sagen, weil es einfach mal reicht, die sollen mal endlich in insolvenz gehen und es sollten besser alle wie steam machen, der kopierschutz ist gut und den akzeptiere ich auch gerne

(...)
Da bleibt CnC4 auch da wo AR3 immer noch ist, im Händlerregal! (...)

Volle Zustimmung.
RA3 war das erste C&C seit 1995 das ich mir NICHT gekauft habe, wg. diesem ganzen DRM und Aktivierungs-Mist.
(Schon mal bemerkt wie schnell bei RA3 der Preis gefallen ist?! Ab 10.- greif ich vlt. doch mal zu...aber das dauert noch. Zum Vollpreis: NO WAY!)

Ich befürchte C&C4 wird das selbe Schicksal ereilen...

(Schon mal bemerkt wie schnell bei RA3 der Preis gefallen ist?! Ab 10.- greif ich vlt. doch mal zu...aber das dauert noch. Zum Vollpreis: NO WAY!)
Das ist Part 2 der strickten Kundenverar***e.
Warum das Spiel zum vollen Preis kaufen, wenn es oftmals nach nicht einmal einem halben Jahr für 10 oder 20€ zu haben ist.
Amazon bietet dann oftmals sogar die Special-Sonstwas-Editions zum Spottpreis an.
(Nicht zuletzt ist nach einem halben Jahr das Produkt meistens fertig gepatcht, soll heißen mehr Patches wirds eh nicht mehr geben. )

Zuletzt bearbeitet:

das schlimme ist das leute die keine ahnung das spiel trotzdem kaufen und sich dann drüber ärgern, sry für die ausdrücksweise aber da kann ich nur scheiß ea sagen, weil es einfach mal reicht, die sollen mal endlich in insolvenz gehen und es sollten besser alle wie steam machen, der kopierschutz ist gut und den akzeptiere ich auch gerne

Nur ist der auch nicht unumgänglich. Steam Games werden genau so released und funktionieren dann ohne Steam und ohne I-Net hm. Aber ich nutze Steam gerne und würde mir auch alle Games dort holen wenn verfügbar und in der Sprache die ich gerne hätte...was ned immer der Fall ist.

Ansonsten... ja, es gibt immer wieder "Unwissende" die es trotzdem kaufen.
Aber bei gesundem Verstand macht man das dann doch nur 1x und beim nächsten Mal informiert man sich bevor man sich das antut.
Ich hoffe zumindest das es so ist denn früher oder später wird EA es dann auch merken...

Im Moment wird nur viel gelabert aber wirkliche Verluste scheinen sich eben (noch) nicht bemerkbar zu machen... deshalb wird der Mist auch weiter so geschützt...

Zurück