Windows Vista bald mit Ribbon-Interface?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows Vista bald mit Ribbon-Interface? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows Vista bald mit Ribbon-Interface?
 
Also ich hätte nichts dagegen. Mir gefällt der Ribbon-Look und bei Vista bleibe ich ohnehin noch lange ... :daumen:

MfG, boss3D
 
Wäre wirklich eine schöne Sache wenn die Ribbons auch in Vista Einzug halten, ich finde die vereinfachen schon sehr die Bedienung von manchen Programmen, auch wenn man sich erstmal umgewöhnen muss.

mfg eMMe
 
Ja das wäre doch mal eine coole Sache. Obwohl ich schon W7 nutze ;)
Wenn der RC abgelaufn ist werde ich wieder Vista verwenden, dann freu ich mich darauf :daumen:
 
noch ein kaufgrund für w7 weg, bald bleibt da nicht mehr viel :-D, jetzt noch diese bedienung mit den fenstern in vista integrieren und die taskleiste und ich bin ganz zufrieden :-D
 
Also wenn DAS ein Kaufgrund gewesen sein sollte? Wordpad & Co mit Ribbon...? Das ist ja wie bei Ultimate die Extras als Kaufgrund zu bezeichnen^^

klar hätte ich mir nur wegen dem 7 nicht gekauft :-D, aber damit wollte ich übertrieben ausdrücken, dass jetzt nur wenig fehlt, dann ist vista wie 7 und wegen ner besseren nutzung von ssds von denne ich sowieso keine anstrebe und wegen ner nicht so hart eingreifenden benutzerkontensteuerung kauf ich mir kein 7.... ich weiß net warum sich soviele über die kontensteuerung von vista aufgeregt haben, dann bestätigt man halt 2 mal ne sache und dann ist es wieder gut, da hab ich schon nervigere sagen aufm pc :-D
 
Zurück