Belinea X15 SLI: High-End Spiele-Laptop für 4.449 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Belinea X15 SLI: High-End Spiele-Laptop für 4.449 Euro

Jetzt ist Ihre Meinung zu Belinea X15 SLI: High-End Spiele-Laptop für 4.449 Euro gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Belinea X15 SLI: High-End Spiele-Laptop für 4.449 Euro
 
AW: Belinea X15 SLI: High-End Spiele-Laptop für 4.449 Euro

Wer braucht denn sowas, lasst mich raten...die die viel geld haben und nich wissen wohinn damit:lol:
 
AW: Belinea X15 SLI: High-End Spiele-Laptop für 4.449 Euro

Naja, für die Leutz die zu viel geld oder kein Platz im Büro haben bestimmt ne nette sache:D

Frag mich nur wie lange der Akkulaufzeit hält beim Zocken ?

15 min.:huh:
 
AW: Belinea X15 SLI: High-End Spiele-Laptop für 4.449 Euro

Wer braucht denn sowas, lasst mich raten...die die viel geld haben und nich wissen wohinn damit:lol:
Ja und für so Leute muss es auch Sachen geben. So ein kleiner schneller Rechner für unter die Arme am klemmen ist doch nett.
Für mobiles Arbeiten ist der auch nicht gedacht aber um es von A nach B zu bringen sehr gut.
 
AW: Belinea X15 SLI: High-End Spiele-Laptop für 4.449 Euro

Warum gibt es zu solche Laptops keine Spielebenchmarks? Wäre auch ziemlich interessant welche Desktop Hardware man braucht um die gleiche Leistung des Notebooks zu erziehlen.
 
AW: Belinea X15 SLI: High-End Spiele-Laptop für 4.449 Euro

Was ich mal loswerden will:

Ich finde es unverschämt von Nvidia die aktuellen Mobile-GPUs z.B. GTX 280M zu nennen - das ist meiner Meinung nach verarsche am Kunden :daumen2:

Natürlich wissen die meisten das es sich eben NICHT um einen GTX 280 Chip handelt - aber eben nicht alle.
 
AW: Belinea X15 SLI: High-End Spiele-Laptop für 4.449 Euro

Was ich mal loswerden will:

Ich finde es unverschämt von Nvidia die aktuellen Mobile-GPUs z.B. GTX 280M zu nennen - das ist meiner Meinung nach verarsche am Kunden :daumen2:

Natürlich wissen die meisten das es sich eben NICHT um einen GTX 280 Chip handelt - aber eben nicht alle.
Wie kommst du darauf, dass die Meisten es wissen? Geschätzte 99% der Deutschen haben doch garkeine Ahnung davon was für Hardware in ihrem PC sitzt und wenn doch sagt es ihnen nichts.
Selbst viele Zocker haben davon wenig Ahnung.
Von Nvidia ist man ja nichts anderes gewohnt. Inzwischen kann ich mich garnicht mehr drüber aufregen. Traurig ist nur, dass die Taktik auch noch funktioniert und das eben weil die meisten keine Ahnung haben. Durch ihre Umbenennungsaktionen konnte Nvidia den Absatz deutlich verbessern...
 
AW: Belinea X15 SLI: High-End Spiele-Laptop für 4.449 Euro

Warum gibt es zu solche Laptops keine Spielebenchmarks? Wäre auch ziemlich interessant welche Desktop Hardware man braucht um die gleiche Leistung des Notebooks zu erziehlen.

Ach für das Geld bekommst du sicher schon 4PCs die besser sind als das Teil. Ich für meinen Geschmack finde sowas total sinnlos, es ist nicht mehr mobil, P/L ist absolut im Keller, ganz zu schweigen von der Ergonomie beim spielen und der Geräuschkulisse. Für das Geld hol ich mir doch lieber nen anständigen PC, mit allen drum und dran und der rest wird anderweitig verkloppt^^ Schon nicht schlecht was man alles mit nem Notebook heutzutage machen kann, aber sinnvoll finde ich es keinesfalls.
 
AW: Belinea X15 SLI: High-End Spiele-Laptop für 4.449 Euro

genau, aber wir bei PCGH sind die oberchiefs und wissen alles :lol:

was ist es denn nun für ein chip wenn kein gtx 280????
 
AW: Belinea X15 SLI: High-End Spiele-Laptop für 4.449 Euro

Mit was kann man dann den Chip am ehesten vergleichen ?

Echte GTX280 er könnens ja nicht sein da würd das Teil sofort verglühen unter last ^^
 
AW: Belinea X15 SLI: High-End Spiele-Laptop für 4.449 Euro

Alter 4500 Euro und für was für schlechtes Prozessleistung Verhältnis die Selbe Leistung bekomme ich locker für 1600-1800 Desktop Rechner.

Aufrüsten kann man so gut wie auch nicht. Wenn ich mir ein kaufen da für 40-600 Euro da bekomsmte das beste was man will für das man man mit solchen Latops anfängt.

@Eol_Ruin: Dir recht geben, den die GTX280M ist irgendwie eien verarsche, nicht weil der CHip nicht stimtm (das ist ein GTX280 ) nur sie ist runtergetaktet wegen Stromverbrauch udn abwärme und somti auf den Nivau einer Standard GTX260. Bei Laptops muss man den eingebauten CHIp gegen über eines Desktop GPus immer eine Produktserie runterrechnen.
 
AW: Belinea X15 SLI: High-End Spiele-Laptop für 4.449 Euro

haja, wozu denn immer zum rechner rennen? wenn ich mal auf dem sofa zocken will, steht das ding bereit....alienware ist aber heißer ^^
 
AW: Belinea X15 SLI: High-End Spiele-Laptop für 4.449 Euro

Was ich mal loswerden will:

Ich finde es unverschämt von Nvidia die aktuellen Mobile-GPUs z.B. GTX 280M zu nennen - das ist meiner Meinung nach verarsche am Kunden :daumen2:
Na und? Das war und ist schon immer so und jedem sollte klar sein, dass man so eine Dualslot-Highend-Karte nicht einfach mal in nen Notebook stecken kann.

Ist bei ATI auch nichts anders, die Mobility 4870 ist auch deutlich langsamer als die normale 4870.

So what?
 
AW: Belinea X15 SLI: High-End Spiele-Laptop für 4.449 Euro

@Eol_Ruin: Dir recht geben, den die GTX280M ist irgendwie eine verarsche, nicht weil der Chip nicht stimmt (das ist ein GTX280 ) nur sie ist runter getaktet wegen Stromverbrauch und Abwärme und somit auf den Niveau einer Standard GTX260. Bei Laptops muss man den eingebauten Chip gegen über eines Desktop GPUs immer eine Produktserie runter rechnen.

Falsch,das sind meines Wissens G92bs,und sind bestenfalls auf dem Niveau einer 8800GTS 512Mb...
 
Zurück