Razer stellt MMO-Maus Naga mit 17 Knöpfen und Mauspad Megasoma vor

AW: Razer stellt MMO-Maus Naga mit 17 Knöpfen und Mauspad Megasoma vor

also ich weiss nicht, hatte noch nie mit razer probleme. Außer eine diamondback, die ich mit voller wucht gegen die wand gebrettert hab.. schwierige zeiten ;)
Aber die Viper, Diamondback(2.+3.), Copperhead, Death Adder und Lachesis funzen alle immernoch einwandfrei. Das Lycosa auch..

Bei Logitech nicht anders, meine MX700 und MX518, sowie G15, G15 Refresh funzen auch noch alle.. kann natürlich glück sein oder einfach professionelle anwendung??

Aber ob sich die Naga lohnt? Weiss nicht,... schon ein umstieg auf die Mamba macht mich stutzig, ich bleib vorerst bei der Lachesis. Das Layout liegt mir am besten in der hand.

Razer produziert nur Crap das wird ja immer schlimmer...
Eine MMO Maus :D:D mit 10000 Knöpfen und 100000000 DPI wohoooo ... kein mensch braucht soetwas ^^
Ob der WoW Freak in dem Vid wohl glaubt was er da redet?

Also die Idee an für sich, mehr Daumentasten zu machen, um diese mit Makros zu belegen find ich gut. DIese Lösung ist :kotz:

Hätten die mal ne Sekunde nachgedacht, 12 Tasten mit dem Daumen erfühlen und zielgenau bedienen? Lieber 6 gemacht und dafür noch eine Art ALT Taste irgendwo in Mausradhöhe...

@PCGH Der Kotz-Smily wird auf der HP nicht dargestellt, nur im Forum

die maus sieht aus wie eine aprilscherz foto montage und dazu ein weißes mauspad,nö nö :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Also ich versuch grad bei meiner G9 mal so abzuschätzen, wie weit ich meinen Daumen verknoten kann, um damit noch zusätzliche Tasten erreichen zu können. Viel Spiel ist da für Ottonormaluser nicht. Das Pad ist auch etwas teuer, wobei mein eXactMat auch ca 25€ gekostet hat.

was Razer da fabriziert hat sieht weniger nach Maus aus, eher nach ner fetten Ratte

ICH mag Razer nicht.
Liegen total sch**** in der hand

Nach dem nächsten Firmware Update kann man mit dem Teil sicher auch über Skype telefonieren! Möglich wäre aber auch nur eine Numpad alternative für Notebooks die eben jenes nicht besitzen :ugly:

Beides nicht zu gebrauchen und zudem noch total überteuert.

Ich frag mich ehrlich, was das überhaupt bringen soll :stick: :huh: ich brauch jz schon die extra tasten meiner g15 net, nur zum runterfahren, neustarten und programme minimieren :D Aber dann sowas ? :daumen2:

SashTheMash schrieb:
was Razer da fabriziert hat sieht weniger nach Maus aus, eher nach ner fetten Ratte

:daumen: Da stimme ich dir zu, dann hätte man vllt einfach weniger Tasten nehmen sollen anstatt 17. Vllt wäre das dann dünner geworden, aber das sieht so oder so ******* aus un brauch niemand :what:

Die Maus ist fast genau wie die Mamba aber kostet nur 80€ die sollte die Mamba mal senken. Die Maus finde ich nicht so toll ichbrauche keine 12 Tasten an der Maus.

Ähm, ich hatte die heute schon in der Hand, die ist meiner Meinung nach etwas klein, aber die Bedienung der Tasten geht erstaunlich gut von der Hand. Man kann damit glaubich schon ziemlich viel machen. Ich versteh allerdings nicht, warum das teil Naga heißt, wenn sie vorher immer Get Imba geschrieben haben, und selbst am Razerstand auf der GamesCom noch überall Imba steht.

Ich hab damals verblendet von einigen gefakten Tests mir für 60€ die Copperhead gekauft und die größte Enttäuschung überhaupt kassiert. Die Maus war unpräzise wenn man den laser nicht täglich reinigte, sie funktionierte überhaupt erst nach einem Firmware-Upgrade - Hallo? Ich kaufe eine neue Maus und damit ich sie unter Windows XP nicht nach jedem Neustart erneut einstöpseln muss brauch ich erstmal ein Firmwareupdate? Quallitätssicherung fail! Die Handhabung war außerdem nicht mit einer Logitech zu vergleichen. 2 Monate später hab ich die Maus nem Arbeitskollegen fürs Notebook geschenkt und mir ne MX518 geholt. Für die Hälfte vom Preis eine Maus, die der Razer in allen Lebenslagen überlegen ist und heute noch am Notebook die Dienste verrichtet. Am Desktop arbeitet mittlerweilen eine G5, die aber imho bis auf die Oberfläche keine Vorteile zur MX518 aufweißt. Beide sind auf höchstem Niveau. Ich kaufe nie wieder etwas anderes als Logitech, ich wurde von denen noch NIE entäuscht. Ich hab so viel von denen und alle Produkte sind quallitätativ hochwertig und Leistungsstark. Einzig die G11 hatte eine defekte Multimediataste aufzuweißen, ich bekam 8 Wochen später dafür eine Nigelnagelneue Tastatur verschweißt mit OVP zurück. (Obwohl die Tastatur bereits 1,5 Jahre alt war)
- Logitech Click! (Seit mittlerweilen 5 Jahren am PC vom Father)
- Logitech Vx Revolution (Notebook Funkmaus)
- Logitech MX518 (Notebook Kabelmaus)
- Logitech G5 (PC Zockermaus)
- Logitech G11 (PC Zockertastatur)
- Logitech X-230 (Soundsystem, mittlerweilen als Reserve)
- Logitech Desktop Micro (Main-PC)

Zurück