Heavy Rain: Neuer Trailer und Screenshots auf der Gamescom

Auf das Spiel muss man ja gespannt sein. Einer der besten Trailer, erfüllt zu 100% seinen Zweck. Wann das Spiel wohl tatsächlich in den Handel kommt?

Auf das Spiel muss man ja gespannt sein. Einer der besten Trailer, erfüllt zu 100% seinen Zweck. Wann das Spiel wohl tatsächlich in den Handel kommt?
jo stimm ich zu. eines der ersten "Adventures" seit Jahren welches mich packt und wo ich sagen muss: leider nicht für PC. Ich frage mich ob das Gameplay nur schnelles Tastengedrücke ist und dazwischen viel Geschichte, oder ob auch andere Elemente zum Einsatz kommen (detektivische und grübeln, kombinieren, immerhin gehts ja auch um einen Serienkiller)

ich finde den trailer klasse, der ist fast noch besser als der erste HD trailer den ich vor 2 jahren gesehen habe und seit dem immer wieder angeschaut habe. das war der trailer mit der akteurin "mary smith". die szene hat mich schon gepackt und in ihren bann gezogen weil es so super gespielt worden ist. shakespeare waere eifersuechtig gewesen!^^

und jetzt muss ich hier in einem comment lesen, dass das spiel nur als konsolenfassung erscheinen wird?! ist das wirklich so korrekt?
wenn dem so ist muss ich jetzt erstmal eine runde weinen gehen!

Gruß MajorP

Jab Sony wirds kaum für die anderen Plattformen frei geben. Nach dem was ich bisher gesehen hab wird das ein klasse Spiel, stellt für mich jedenfalls den ersten Kaufgrund fürne PlayStation 3 dar.

Die ist man als glücklicher Besitzer einer PlayStation 3 im Vorteil. Man muss sich für das Spiel keine neue Konsole kaufen, aber: Man muss sich das Spiel kaufen, das steht schon mal fest :ugly:

Von diesem Spiel erhoffe ich mir sehr viel. Kanns kaum erwarten, bis ich es selber spielen darf...

Gut das ich eine PS3 zuhause habe :daumen:

Der Trailer ist erstklassig!

@Major Pane Das Video was du meinst war ne Tech-Demo für die PS3. Müsste dir aber aufgefallen sein.

Find das Video klasse. Wird garantiert der Oberhammer das Game.

Endlich kann man sogar mal so was wie ne Story erahnen, werds mir auf der Messe morgen mal anschauen, wenn 'se es da haben ^^

Ich muss sagen ein hammer Video macht Spaß auf mehr. Kanns kaum erwarten bis des Spiel draußen ist.
Freue Mich auch auf neue Bilder und Videos von der Messe

Mfg

...stellt für mich jedenfalls den ersten Kaufgrund fürne PlayStation 3 dar.

Dito! Fahrenheit (vom selben Entwickler) fand ich schon klasse. Heavy Rain fährt die selbe Schien, ne tolle "Leben am Abgrund" Story & Athmosphäre :daumen:

Hab auch noch keine PS3. Vor allem dieses Spiel und God of War 3 werden mich 2010 letztendlich zum Kauf bewegen. Nen Blueray Player wollt ich sowieso kaufen, von daher stellt der Kaufpreis der Konsole auch kein Problem für mich dar :devil:

vermutlich eines der besten Spiele der letzten Jahre, aber ich muss sagen, als ich nur das Video kannte mit dieser Frau die sich in dieses Haus von dem Killer geschlichen hat(letztes Jahr kam das glaube ich raus) hat mir die Atmosphäre besser gefallen als von den Videos die in letzter Zeit rauskamen

Hoffentlich wird es diesmal wirklich ein gutes Spiel und nicht "nur" sehr gelungenes Machinima, wie Fahrenheit, dessen quick-time events absolut gar nichts mit dem aktuellen Spielgeschehen gemein hatten und nur ablenkten.

Der Rest des gameplays bestand daraus Anweisung zu befolgen, wie man die Maus bewegen soll um die nächste Zwischensequenz zu triggern, was einen zum passiven Zuschauer machte, da man nicht aktiv Herausforderungen meistern konnte.

Versteht mich nicht falsch, Fahrenheit hat mich unterhalten, aber nur als Film, nicht als Spiel, es war keine Verschmelzung, deshalb bin ich sehr pessimistisch bei Heavy Rain, weil nun wieder genau das gleiche versprochen wird.

Z.B. der Einfluss eurer Handlung auf die Story war schon bei Fahrenheit ein viel beworbenes feature. Dies beschränkte sich aber im Spiel nur auf wenige Szenen, deren Einflüsse sich auch nur auf die jeweilige Szene beschränkte.

Typische Adventure Herausforderungen wären z.B. super, aber das würde den Entwicklern bestimmt nicht gefallen, da dann die Geschichte nicht nach ihren zeitlichen Maßgaben sich entfalten könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Jab Sony wirds kaum für die anderen Plattformen frei geben. Nach dem was ich bisher gesehen hab wird das ein klasse Spiel, stellt für mich jedenfalls den ersten Kaufgrund fürne PlayStation 3 dar.

Und das ist genau der Grund, weshalb das Spiel PS3 exklusiv ist.

Hm, das Spiel sieht echt gut aus, nur leider hab weder ich, noch einer meiner Freunde ne PS3 :-D dann muss ich mir das wohl oder übel leider entgehen lassen -.-

Zurück