Jetzt vorbestellen: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 in Weiß als PCGH-Edition [ANZEIGE]

AW: Jetzt vorbestellen: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 in Weiß als PCGH-Edition [ANZEIGE]

Mhh ein weißer H.A.F. :sabber: da würd ich zuschagen :devil:

Ahh träumen ist erlaubt, oder?
 
AW: Jetzt vorbestellen: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 in Weiß als PCGH-Edition [ANZEIGE]

Sieht auf jeden Fall besser aus, als die Komplett-PC´s von PCGH mit dem hässlichen Alternate Aufkleber :devil: !

Gruss Explosiv
 
AW: Jetzt vorbestellen: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 in Weiß als PCGH-Edition [ANZEIGE]

für mich kommt weiß nicht in Frage, silber wäre cool. Außerdem hätte ich gerne einen besseren Staubschutz.
 
AW: Jetzt vorbestellen: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 in Weiß als PCGH-Edition [ANZEIGE]

Naja, weiß schön und gut.
Hätte ich auch lieber als mein schwarzes Monster :D
(habs seit Nov./Dez 08 + Window)

Aber einen kleinen nachteil hat das Gehäuse.
Die ober geile Festplatten Entkopplung ist für die Katz. :daumen2:

Ich habe 4 Platten drin und davon Vibrieren 2 (ne 500GB SATA von Samsung und ne alte IDE)

und das schlägt auf das Gehäuse über, die Gummis von diesen Festplattenschiebern dämmen nicht richtig.

Hab die rausgeschmissen und jetzt "hängen" sprichwörtlich die Platten in der Luft!
Hab sie mit Gummibändern entkoppelt, funzt perfekt.
Nur sind die Platten en bissel laut -.-
 
AW: Jetzt vorbestellen: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 in Weiß als PCGH-Edition [ANZEIGE]

Ich hatte das gehäuse in normale schwarz, habs aber gleich wieder verkauft,
die Festplattenentkoplung funktioniert nicht richtig, dann sollte es noch mit besseren Saubgittern ausgestatet werden und dazu noch in Silber erhälte sein. Das wäre das beste Gehäuse
 
AW: Jetzt vorbestellen: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 in Weiß als PCGH-Edition [ANZEIGE]

Ich habe das Gehäuse für den neuen Pc meiner Tochter gekauft,als ich den Rechner zusammenstellte.Ihr glaubt gar nicht,wie Sie sich gefreut hat als Sie das ding gesehen hat.Ihr strahlendes Lächeln hat mir gezeigt genau richtig gelegen zu haben mit ihrem Geschmack.Der Zusammenbau war eine reine Freude,keine scharfen Kanten und auch mal genug Platz für alles,ohne sich dabei die Finger zu brechen.Hätte es allerdings noch ein Window-Kit gehabt,wäre es perfekt gewesen,aber mann kann ja nicht alles haben :daumen:



______________________________
AMD 7750 BE@3.2 GHz,4 Gig Ram 1066 OCZ,Graka PowerColor 4770,MB Gigabyte MA770-UD3,Gehäuse siehe oben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Jetzt vorbestellen: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 in Weiß als PCGH-Edition [ANZEIGE]

Hallo!

Hat schon jemand bei dem Gehäuse einen Laufwerksmod für den DVD Brenner gemacht? Würde ungern die Front durch ein hässliches Laufwerk zerstören... Oder gibts hier im Forum schon ne Anleitung oder Tipps die ich nicht gefunden habe?
 
AW: Jetzt vorbestellen: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 in Weiß als PCGH-Edition [ANZEIGE]

das gehäuse auch innen weiß und mit dem seitenfenster vom normalen cm 690... dann wäre es schon bestellt... würde nämlich perfekt zu meinem BenQ M2400HD Monitor passen. :D
 
Zurück