Logitech G27 angekündigt: Profi-Lenkrad für 350 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Logitech G27 angekündigt: Profi-Lenkrad für 350 Euro

Jetzt ist Ihre Meinung zu Logitech G27 angekündigt: Profi-Lenkrad für 350 Euro gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Logitech G27 angekündigt: Profi-Lenkrad für 350 Euro
 
AW: Logitech G27 angekündigt: Profi-Lenkrad für 350 Euro

Tausche Audi A4 Avant gegen G27 :sabber:...
Wieso, fährt das Ding nicht mehr? :ugly:

Das G27 wird spätestens bei Release von Gran Turismo 5 gekauft. :love:
Evtl. sogar schon vorher für GTR und Co.
Mein MS Sidewinder FF Wheel funktioniert zwar noch einwandfrei, aber ich denke der Unterschied zu einem G25/G27 dürfte gewaltig sein. :hail:
 
AW: Logitech G27 angekündigt: Profi-Lenkrad für 350 Euro

Die verbesserungen lohnen sich meines erachtens nicht ... ich hab gehofft der nachfolger hat wenigstens force feedback im kupplungspedal und bremspedal... so kann man kaum vernünftig anfahren schade logitech.. ich bleib beim g25...
 
AW: Logitech G27 angekündigt: Profi-Lenkrad für 350 Euro

Die verbesserungen lohnen sich meines erachtens nicht ... ich hab gehofft der nachfolger hat wenigstens force feedback im kupplungspedal und bremspedal... so kann man kaum vernünftig anfahren schade logitech.. ich bleib beim g25...

Naja, ich hasse das g25 wegen dem geringen pedalabstand,aber 350 euro für Zehentechnik?

Ne,danke.Das mach ich halt lieber in echt :D
 
AW: Logitech G27 angekündigt: Profi-Lenkrad für 350 Euro

Schon beeindruckend das Ding, aber bis jetzt ist komme ich mit dem DF Pro auch ganz gut klar.
 
AW: Logitech G27 angekündigt: Profi-Lenkrad für 350 Euro

Dann bleibt nur zu hoffen, dass das G25 günstiger wird. Ich wollte es mir unbedingt für Gran Turismo 5 holen. Hab mir auch schon überlegt es für GT5 Prologue zu holen, aber es lohnt sich einfach nicht.
 
AW: Logitech G27 angekündigt: Profi-Lenkrad für 350 Euro

was zum Geier ist ein ''Heel and toe"-Manöver?
:what:
 
AW: Logitech G27 angekündigt: Profi-Lenkrad für 350 Euro

an den 7. Gang bei der H-Schaltung hätte man noch denken können. Gibt ja schon allein in Tdu genug Autos mit 7 Gängen. Denke, die Drehzahlanzeige dürfte ne nette Spielerei machen, mehr aber auch nicht.
 
AW: Logitech G27 angekündigt: Profi-Lenkrad für 350 Euro

Ich denke mit dem VPP Steering Wheel Professional bin ich besser beraten :D
 
AW: Logitech G27 angekündigt: Profi-Lenkrad für 350 Euro

Geil, das G25 kostet inzwischen "nur" noch 172€, und dann soll man mal eben 300€ Straßenpreis für die mini- Verbesserungen zahlen? :D
Drehzahlanzeige ist witzig, jetzt ist der Schaltknüppel auch fest mit dem Lenkrad verbunden (kann man als Vor- und als Nachteil sehen, ich sehs eher als Nachteil)
Naja, ist für mich halt etwas unverständlich. Auch, wenn ichs trotzdem geil finde :sabber: :ugly:
 
AW: Logitech G27 angekündigt: Profi-Lenkrad für 350 Euro

Wird gekauft, habe zwar schon nen G25, aber die Pedale stehen mir manchemal im Weg (habe keine Plattfüße ^^).
 
AW: Logitech G27 angekündigt: Profi-Lenkrad für 350 Euro

Das ist richtig teuer. Ich würde mir so was nicht kaufen. Ich Spiele zwar gerne mit dem Lenkrad am PC aber ich würde maximal 150€ ausgeben.
 
AW: Logitech G27 angekündigt: Profi-Lenkrad für 350 Euro

Nicht schlecht
Jetzt hoffe ich das das alte G25 so zwischen 50-80 Euro im Preis fällt und das Schätzchen kommt bei mir auf den Tisch.
 
AW: Logitech G27 angekündigt: Profi-Lenkrad für 350 Euro

Neinnn,ohhhhhh nicht!!!!! Zu spät..... wo sind die Zewa´s ??? :D Da wird mir ganz warm ums Herz, wenn ich des seh.. Bloss der Preis schockt ein wenig..

Naja wer Porsche fährt muss ja auch Super Plus tanken :D

GEILES TEIL, AB AUF DEN WUNSCHZETTEL!!<< jetzt muss ich nur noch nen Dummen finden, der mir das Dingen holt.....

Greetz
 
AW: Logitech G27 angekündigt: Profi-Lenkrad für 350 Euro

350 EUR für ne winzige LED-Anzeige und 4 Knöpfe mehr, das ist wirklich die bodenlose Frechheit :D Ich besitze nen G25 und bin was Racing-Zubehör angeht eigentlich auch ein echter Fanatiker, aber hier würde nichmal ich ins Nachdenken geraten. Wer da zuschlägt, hat meines Erachtens nach nen Brett vorm Kopf ^^
Da erscheint ja sogar das Porsche 911 GT3-RS Wheel von Fanatec günstig, und das obwohl ich hier nen original Porsche-Lenkrad mit feinem Alcantara-Leder und ne Pedale komplett aus Aluminium mit zusätzlichen FFB in der Bremspedale erhalte.
Frage mich ernsthaft was sich Logitech dabei gedacht hat. Das G29 hat wahrscheinlich 10 Knöpfe und unter'm Lenkrad ne Tankanzeige und kostet dann 500 EUR, lol.
 
Zurück