PCGH Extreme: Casecon-Projekt G.E.E.K. mit Retro-Charme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH Extreme: Casecon-Projekt G.E.E.K. mit Retro-Charme gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH Extreme: Casecon-Projekt G.E.E.K. mit Retro-Charme
 
Sehr geiles Projekt, in dem am ende hoffentlich viel liebe steckt ;)

Hab das Tagebuch ja schon "geabbot" :daumen:
 
Was ist das für ein Video? Ich habe es mir noch nicht angeschaut, aber ich denke nicht, dass es viel zum Thema tut, weil Rosstäuscher bisher kein Video veröffentlicht hat.

Edit: Hat sich erledigt, ein Mod scheint es gelöscht zu haben.

mfg, Shibi
 
Zuletzt bearbeitet:
hover einfach über den link und du siehst es ist alles andere als ein youtubelink...

und btw. es gibt doch bilder vom G.E.C.K und der passt in einen Aktenkoffer! ^^
 
Klugscheiß:

Das G.E.E.K. kam aber erst in Fallout2 vor, nicht im ersten Teil. Sorry, aber ich bin fanatischer Fan der ersten beiden Teile.

Jedenfalls kann der Atomschlag dann ja mal kommen. Aus welchem Bunker er wohl das ausgeraben hat? Gab es da zufällig noch die Powerrüstung Mark2 und eine Lasergattling dazu?
 
hover einfach über den link und du siehst es ist alles andere als ein youtubelink...

und btw. es gibt doch bilder vom G.E.C.K und der passt in einen Aktenkoffer! ^^

Also ich habe alle Teile gespielt ..... mehrfach..... und nirgends war ein G.E.E.K. oder Englisch G.E.C.K. zu sehen.... auch beim Googeln fand ich nichts....:ugly:

Jedenfalls kann der Atomschlag dann ja mal kommen. Aus welchem Bunker er wohl das ausgeraben hat? Gab es da zufällig noch die Powerrüstung Mark2 und eine Lasergattling dazu?

Dabei lagen die Sachen nicht....war aber ein Gutschein drin, den man in Rivet City einlösen kann....:lol:

Mfg
 
Entweder:
Ist das ne frühere G.E.E.K.-Version, die noch "etwas" mehr Platz braucht!

Oder:

Das ist ne G.E.E.K.-Version mit mehr Umfang.
 
tolle idee, seinen pc in eine truhe zu stecken :lol:
also ernsthaft würde ich mir das nicht überlegen, doch einen aussergewöhnlichen effekt erzielt man auf jeden fall :daumen:
 
Zurück