Electronic Arts: Erneuerung alter Marken wie Wing Commander, Populous und Theme Park

Einfach nur geil, hoffentlich moppeln sie die alten Titel einfach nur auf und ändern nicht allzu viel, an der Story...

Wobei alte Spiele heute nicht soo gut waren wie damals, leider...
 
Yes.... Wing Commander !

Wollte ich schon immer spielen, als das Spiel raus kam hatte ich leider noch keinen eigenen PC zum zocken :(

Ich stehe auf Weltraum-Action-Spiele, wäre Grandios wenn EA eine Neuauflage von Wing Commander machen würde!
 
Ein Remake von Wing Commander wär super. Speziell vom dritten und vierten Teil. Einfach die gleichen Aufnahmen hernehmen und moderne Grafik beim Spiel...perfekt.
 
Au ja
Jedi Knight Dark Forces 2 (hierzulande schlicht Jedi Knight) Einfach in aktueller Grafik 1:1 noch mal rausbringen! Das wäre richtig cool.
Es gibt einen kleinen MOD, damit kann man es auch jetzt noch halbwegs spielen, und die Atmosspähre durch die Musik und durch die Videos mit realen Darstellern ist nach wie vor Spitzenklasse. Die Geschichte zieht einen noch imme in den Bann.
Ganz großes Kino von Lucas Arts.
Nachdem man schon Monkey Island erneuert, gibt es ja vielleicht Hoffnung für Jedi Knight *g*
 
Au ja
Jedi Knight Dark Forces 2 (hierzulande schlicht Jedi Knight) Einfach in aktueller Grafik 1:1 noch mal rausbringen! Das wäre richtig cool.
Es gibt einen kleinen MOD, damit kann man es auch jetzt noch halbwegs spielen, und die Atmosspähre durch die Musik und durch die Videos mit realen Darstellern ist nach wie vor Spitzenklasse. Die Geschichte zieht einen noch imme in den Bann.
Ganz großes Kino von Lucas Arts.
Nachdem man schon Monkey Island erneuert, gibt es ja vielleicht Hoffnung für Jedi Knight *g*

Au ja das Game war richtig geil! Es enthält meinen Lieblingslevel in einem Computergame: "Into the Dark Palace" :sabber::sabber::love::love:

Ich hab mir damals in einem Laden(!!) eine Mod CD dafür gekauft, das ein geniales Jetpack integriert hat. Mit dem bin ich auf den Riesen Turm in dem Level geflogen, runtergejumpt und hab kurz vorm Aufprall das Jetpack gezündet. Den Mod such ich heute noch, aber finde den nirgendwo im Netz. Falls Du was weißt bitte PN!!!!

LG Standeck
 
Zurück