VSK-2000: Antecs neues Gehäuse der New-Solution-Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
VSK-2000: Antecs neues Gehäuse der New-Solution-Serie

Jetzt ist Ihre Meinung zu VSK-2000: Antecs neues Gehäuse der New-Solution-Serie gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: VSK-2000: Antecs neues Gehäuse der New-Solution-Serie
 
VSK-2000: Antecs neues Gehäuse der New-Solution-Serie

Ach du heilige Sch***:lol: Was haben sich die Designer denn da erlaubt:what: Selbst wenn das Ding gut kühlt, es ist so hässlich das ich es mir nicht mal UNTER den Schreibtisch stellen würde:lol: Und auf eine Lan kann man sich damit auch nicht trauen:ugly:
 
VSK-2000: Antecs neues Gehäuse der New-Solution-Serie

Naja, schlecht ist es nich, aber bis auf den Ausschnitt für den Wechsel von CPU Kühlern und den Staubfiltern ist es eigendlich nichts besonderes.
Von Antec bin ich mehr gewohnt.
 
AW: VSK-2000: Antecs neues Gehäuse der New-Solution-Serie

Das ist wahr. Vom Antec Two Hundred war ich auf der Computex auch mehr geschockt als erfreut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VSK-2000: Antecs neues Gehäuse der New-Solution-Serie

*Hurb*. Also ich fand das zuletzt vorgestellte Antec schon nicht besonders schön aber das hier ... :kotz: Was ist da bloß bei Antec los, die ganzen anderen Gehäuse sehen echt Top aus :what:
 
AW: VSK-2000: Antecs neues Gehäuse der New-Solution-Serie

ich hab seid langem ein Antec 900 (gebraucht). Und trotz seiner kleinen Mängel, dadurch dass es gebraucht war: Ich kenn nur ganz wenige Gehäuse, vielleicht 3, die mir wirklich besser gefallen.

Ich finds toll. Die neuen Antecs gefallen mir allderings wenig bis garnicht. Das 900-II (eine Art Refresh) sieht in meinen Augen ebenfalls deutlich schlechter aus als das erste. :wow:
 
AW: VSK-2000: Antecs neues Gehäuse der New-Solution-Serie

noch ein standardgehäuse omg wer braucht die alle, sowas billiges würde ich meiner hardware niemals antun.
 
AW: VSK-2000: Antecs neues Gehäuse der New-Solution-Serie

Find das Gehäuse ziemlich gut. Gefällt mir besser als das neue Two-hundred und viel besser als die übrigen Gamer LED-Bling-Bling Gehäuse von Antec. Würde mich freuen wenn Antec da noch eine weitere Version rausbringt mit Netzteil unten und Lüfter(möglichkeiten) oben.
40€ gehen in Ordnung wenn das so stabil ist wie ichs von Antec gewohnt bin.
 
AW: VSK-2000: Antecs neues Gehäuse der New-Solution-Serie

Das ist ja mal echt häßlich. :-$ Sieht aus als würd die Frontblende fehlen.
 
AW: VSK-2000: Antecs neues Gehäuse der New-Solution-Serie

Naja so viel Geld für so ein NICHT-schönes Gehäuse zu verlangen ist schon dreist.
 
AW: VSK-2000: Antecs neues Gehäuse der New-Solution-Serie

Seid Ihr gezwungen, dieses Gehäuse zu kaufen? Nein!
 
AW: VSK-2000: Antecs neues Gehäuse der New-Solution-Serie

Ich denke keiner von uns wird es kaufen. Wir sagen nur wie wir es finden, dafür ist diese Kommentarfunktion ja da. Vielleicht ist es nach massivem Modding ja gar nicht schlecht, aber so ist es echt nicht hübsch. Da kann Antec wirklich mehr. Und auch ein 40-60€ Case kann hübsch aussehen, was spricht denn dagegen? Wieso Antec das nicht mehr hinbekommt ist mir ein Rätsel.
 
AW: VSK-2000: Antecs neues Gehäuse der New-Solution-Serie

Find das Gehäuse ziemlich gut. Gefällt mir besser als das neue Two-hundred und viel besser als die übrigen Gamer LED-Bling-Bling Gehäuse von Antec. Würde mich freuen wenn Antec da noch eine weitere Version rausbringt mit Netzteil unten und Lüfter(möglichkeiten) oben.
40€ gehen in Ordnung wenn das so stabil ist wie ichs von Antec gewohnt bin.
Eigendlich hat Antec ja bis auf das "ninehundret" und das "twelvehundret keine "LED-Bling-Bling Gehäuse" im Sortiment, die restlichen Gehäuse sind eher sehr shlicht und funktionell gehalten, wie z.b. das "threehundrt", das "P180" oder das "P182" usw......
Dieses ist zwar auch schlicht, aber leider eher von der Ausstattung her, es gibt kaum ein Unterschied (bis auf die Staubfilter und der Aussparung) zu anderen 08/15 Gehäusen.
 
Zurück