Need for Speed Shift: Porsche Cayman S als Extra für Vorbesteller

AW: Need for Speed Shift: Porsche Cayman S als Extra für Vorbesteller

Ha !
Und Raubkopierer haben mal wieder alle Boni !

Hammer EA ! Ihr seit die größten ... ... trottel ! :lol:

Und wenn ich alle Boni haben will? Sorry, EA, aber die Idee ist mal wieder absoluter Schwachsinn. Ich hoffe, da wird es einen Patch/Hack für geben, damit man alles bekommt.

EA lernt es einfach nicht, stattdessen verarschen sie ihre Kunden schon vorab. :schief:

Oha das ist ja noch krasser, als es am Anfang war.
Also darf man nun überall bestellen, wenn man alles will xD

du meine güte! warum kein ordentliches auto sondern einen pfusche gayman?:kotz:

75 Runden Road America??? Diese Strecke bin ich bis jetzt nur in DTM Race Driver 2 gefahren, da gab es ein Event wo man 8 oder 9 Runden fahren musste. Und das war cniht einfach, schließlich musste man sich auf dieser sehr fordernden Strecke 40 minuten lang stark konzentrieren, ein Fehler und man kann neu anfangen.... 75 Runden....das wären demnach gute 6 Stunden am Stück... ich glaub nicht, dass das Spaß macht oder machbar ist.

75 Runden Road America??? Diese Strecke bin ich bis jetzt nur in DTM Race Driver 2 gefahren, da gab es ein Event wo man 8 oder 9 Runden fahren musste. Und das war cniht einfach, schließlich musste man sich auf dieser sehr fordernden Strecke 40 minuten lang stark konzentrieren, ein Fehler und man kann neu anfangen.... 75 Runden....das wären demnach gute 6 Stunden am Stück... ich glaub nicht, dass das Spaß macht oder machbar ist.
Ich glaube du bist aber arg langsam gefahren, wenn du für 8-9 Runden 40 min unterwegs warst.
Ich habe gerade eben mal 3 Runden gedreht, in rFactor mit dem PCC07 Mod. Da fährt man einen 405 PS Starken Porsche. Also keinen allzuschwachen, aber auch kein PS Monster.
Ich war nach 3 Runden bei 2:19.802 min, wenn man das mal 75 nimmt kommt man auf "nur" 2 Stunden 54 min und paar Sekunden.
Wenn man nicht gerade einen Trabbi oder schlechter fährt ist man da keine 6 Stunden unterwegs. :D
NFS Shift wird ja leider keine richtige Sim, soviel weis man ja inzwischen. Und bei einem Arcade Racer mit Simtouch gehen locker deutlich schnellere Zeiten. Also sind die 75 Runden, bis auf die Ausnahme das man sich halt mal länger zusammenreißen muss, kein Problem.

Ich bin wirklich sehr auf die Grafik gespannt. Die von NfS UC fand ich sehr enttäuschend. Also hätte man die Grafik von MW einfach nochmal genommen. Also, liebes EA Team ich zahle gerne 44€ wenn ich denn wieder mal viel Spielspaß bekomme und meine GTX280 auch mal genutzt wird.

@Update:
Das ist doch wohl eine Riesen-Verarsche von EA, oder?
Ich muss das Spiel also viermal kaufen, um wirklich den kompletten Inhalt zu bekommen? WTF?

So nicht EA. Ich bin NFS-Fan der ersten Stunde und habe auch die letzten, zunehmend schwachen NFS-Titel gekauft. Aber wenn ihr so weitermacht, seid ihr mich bald los als Kunden.

Ich glaube du bist aber arg langsam gefahren, wenn du für 8-9 Runden 40 min unterwegs warst.
Ich habe gerade eben mal 3 Runden gedreht, in rFactor mit dem PCC07 Mod. Da fährt man einen 405 PS Starken Porsche. Also keinen allzuschwachen, aber auch kein PS Monster.
Ich war nach 3 Runden bei 2:19.802 min, wenn man das mal 75 nimmt kommt man auf "nur" 2 Stunden 54 min und paar Sekunden.
Wenn man nicht gerade einen Trabbi oder schlechter fährt ist man da keine 6 Stunden unterwegs. :D
NFS Shift wird ja leider keine richtige Sim, soviel weis man ja inzwischen. Und bei einem Arcade Racer mit Simtouch gehen locker deutlich schnellere Zeiten. Also sind die 75 Runden, bis auf die Ausnahme das man sich halt mal länger zusammenreißen muss, kein Problem.
Ok, ich kann mir vorstellen, dass es vlcht keine 6 Stunden dauert wenn es ein Arcade Racer ist. Ich kann nur die Zeiten sagen, die ich gefahren bin, und ich war erster. War sowas wie ne Corvette, also auch nicht alzu schnell. Und vielleicht waren ja die Strecken etwas anders. Es gibt ja eine lange und eine kurze, wenn ich mich nicht irre.

Ok, ich kann mir vorstellen, dass es vlcht keine 6 Stunden dauert wenn es ein Arcade Racer ist. Ich kann nur die Zeiten sagen, die ich gefahren bin, und ich war erster. War sowas wie ne Corvette, also auch nicht alzu schnell. Und vielleicht waren ja die Strecken etwas anders. Es gibt ja eine lange und eine kurze, wenn ich mich nicht irre.
Ja es gibt es lange und kurze Version. Bin aber die lange gefahren, die kurze gab es bei der Version nicht.
Ich habe diese Strecke genommen. Road America 1.20 by WGTL | rFactor Tracks | rFactor Central

Ich gebe aber zu das auch ein 2 Stunden Rennen schon anstrengen kann und wird.

@Update:
Das ist doch wohl eine Riesen-Verarsche von EA, oder?
Ich muss das Spiel also viermal kaufen, um wirklich den kompletten Inhalt zu bekommen? WTF?

So nicht EA. Ich bin NFS-Fan der ersten Stunde und habe auch die letzten, zunehmend schwachen NFS-Titel gekauft. Aber wenn ihr so weitermacht, seid ihr mich bald los als Kunden.

Dasselbe habe ich auch gedacht...
Ich war ja sowieso schon durch die letzten schelchteren Teile schlecht eingestimmt auf ein neues NFS, auch wenn es jetzt nicht mehr von Black Box entwickelt wird. Allerdings befürchte ich ein ProStreet 2^^
Aber dass man das Spiel theoretisch vier mal kaufen muss, um alle Inhalte zu erhalten, ist doch wohl das allerhärteste!! :daumen2:

Aber dass man das Spiel theoretisch vier mal kaufen muss, um alle Inhalte zu erhalten, ist doch wohl das allerhärteste!! :daumen2:
Lies doch mal alle Beiträge genau durch, ich habe weiter oben die News von 4Players.de gepostet. Da steht zum schluß
Sämtliche Inhalte werden nach der Veröffentlichung für alle Spieler als kostenpflichtige Downloads angeboten.

Man braucht also das Spiel nicht 4 mal kaufen, es reicht auch sich die Inhalte dann seperat zu kaufen. Kommt billiger als 4 mal das selbe Spiel zu kaufen.

Was leider nicht in den News steht, ob auch die Extras für PC Spieler dann angeboten werden. Bei XBox 360 und PS 3 geht das ja über den Marktplatz ganz einfach.

ich hab mal ne Frage, auch wenn ich fast vermute, dass es mir noch keiner sagen kann:

Weiß jemand, ob das Spiel auf den Konsolen schlechter aussehen wird als bei einem guten PC?

Den ich hab zur Zeit beides: Ne PS3 und einen sehr guten Spiele-PC. Für Rennspiele bevorzugte ich jedoch immer die PS3, da ich die Tastatur zum Zocken eh nicht gebrauchen würde. Ein Logitech G25 steht nämlich bereit und das funktioniert mit der PS3 wirklich super.
Wenn ich keinen merklichen Leistungsverlust hätte, würde ich zur PS3 Version greifen. Aber ich hab auch im Hinterkopf, dass die PS3 grundsätzlich gerne ohne Kantenglättung arbeitet. Mein PC sollte damit keinerlei Probleme haben (C2Q 9550, GTX280, 4GB Ram).

Hat jemand irgenwelche Infos zu dem Thema Optik, PC vs. PS3?

Du kannst davon ausgehen das die PC Version dank höherer Auflösung und FSAA besser aussehen wird als die Konsolen Versionen.
Und ein G25 kann man auch am PC Verwenden. Oder man kauft sich z.b. ein XBox 360 Gamepad, das geht auch am PC perfekt. Es muss ja keiner ein Rennspiel mit Keyboard spielen.

Du kannst davon ausgehen das die PC Version dank höherer Auflösung und FSAA besser aussehen wird als die Konsolen Versionen.
Und ein G25 kann man auch am PC Verwenden. Oder man kauft sich z.b. ein XBox 360 Gamepad, das geht auch am PC perfekt. Es muss ja keiner ein Rennspiel mit Keyboard spielen.

ich mochte eben immer sehr, dass es einfach umkompliziert ist, dass Wheel mit der PS3 zu verbinden. Keine Kablibrierung, einfach ran und gut ist. War einfach einfach.

Aber ich denke, dass ich wirklich zur PC Version greifen sollte. Mein PC hat sehr gute Hardware und sollte endlich mal gefordert werden.

ich mochte eben immer sehr, dass es einfach umkompliziert ist, dass Wheel mit der PS3 zu verbinden. Keine Kablibrierung, einfach ran und gut ist. War einfach einfach.

Aber ich denke, dass ich wirklich zur PC Version greifen sollte. Mein PC hat sehr gute Hardware und sollte endlich mal gefordert werden.
Ich hatte das G25 mal 3 Tage, dann habe ich zurückgebracht. Aber das ist ein anderes Thema.
Du sagst du willst es einfach. Am PC ist das doch auch einfach. Das G25 anschließen, fertig. Es kalibriert sich auch am PC selbst. Währe ja noch schöner wenn man es noch per Hand kalibrieren müsste.
Das umständlichste am G25 sind die zig Kabel. Eine Wireless Version währe toll.

Es kann aber sein das man das Lenkrad in Spiel dann noch nach seinen Wünschen einstellen muß. Tastenbelegung, FSAA Stärke usw. Aber das sind Einstellungen die man auch an der PS 3 machen muss um wirklich glücklich zu werden.

Ob sich NFS Shift aber wirklich mit Lenkrad gut fahren lässt muss sich erst noch raus stellen. Die Vorgänger waren klare Gamepad Spiele.

Wisst ihr eigentlich das EA garnicht die alten NFS Fans unbedingt ansprechen will mit dem Spiel?

Ich selber habe die PC Version leider noch nicht gefahren :(

Aber hoffe das sie sich daran halten und zwar sich an die Zielgruppe zu richten die sie haben wollen und zwar die Simulationsfahrer.

Das richtige Team dafür haben sie ja (das alte SimBin Team von GTR1)

Und die Lenkung hoffe ich das wie es sich für ein Simulationspiel gehört die Lenkradfahrer Vorteile haben.

Naja da ich es noch nicht gefahren habe warte ich eine Demo ab :)

Zurück