Nvidia PhysX System Software: Version 9.09.0814 WHQL zum Download bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia PhysX System Software: Version 9.09.0814 WHQL zum Download bereit gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nvidia PhysX System Software: Version 9.09.0814 WHQL zum Download bereit
 
Darkest of Days verliert massiv Performance mit dem Update bei PhysX @High. Aber es scheint dafür auch mehr Details zu geben imo.
 
>Optimized for best performance in the PhysX title: Batman Arkham Asylum.

Schwachsinn, immer noch drops auf 30fps wenn physx=hoch.
 
Versteh ich nicht. Ich hab ein schwächeres System und bei mir läuft das Spiel (die DEMO) mit ca. 50-60 FPS. Und zwar mit 8x AF.

Man beachte, dass ihr nicht zwangsläufig die gleiche Auflösung nutzt - wenn einer auf 1920x1200 (oder gar auf >2500 wie ich das abei nem SLI System annehmen könnte^^) spielt und der andere auf 1680 oder noch niedriger ist das schon plausibel, eine höhere Auflösung macht der GPU mächtig Beine in dem spiel.
 
Ich warte lieber auf den nächsten offiziellen Grafikkarten Treiber wo ja die aktuelle PhysX Software auch drauf ist.
 
Wie ist den das mit den Nvidia PhysX muss man dafür 2 grafikkarten im verbund oder reicht da eine???
Dafür reicht eine. Die Performance sinkt dadurch natürlich. Man kann auch eine zusätzliche nvidia-Graka dafür nutzen.

Bei SLI ists so, dass SLI bei den meisten Treibern deaktiviert wird, wenn PhysX benötigt wird. Bei Triple SLI ist dann nur SLI aktiv und die dritte Karte wird für PhysX genutzt.
 
Zurück