Firefox 3.5 versus 3.0: Mozilla forciert Upgrade

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 3.5 versus 3.0: Mozilla forciert Upgrade gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Firefox 3.5 versus 3.0: Mozilla forciert Upgrade
 
Das 3.5 ist voll der Mist.

Seit dem Update schmeisst er mich bei der Login-Weiterleitung in sämtlichen Foren wieder auf den Login Bildschrim !
Außerdem brauchen Seiten zT ewig bis sie aufgebaut sind ... zB ne stinknormale Google Suche .. mit Firefox gefühlte 5 Sekunden - mit Opera in weniger als einer ... das neue FF ist echt :daumen2:


€ : Oder jetzt beim Editen ... er braucht echt 3 Sekunden bis ich tippen kann ... die Textbox ist da .. dann wird sie angepasst und dann dauerts noch ne weile bis ich tippen kann ><

a dsa aj neztoK muz thce aj t si xoferiF sad -.- g aL tupbnI nie repus .... ... So das i

€ 2 : So ich schreib jetzt von Opera aus, da sich mein Firefox während dem Schreiben aufgehängt hat (input Lag und dann wollte es nicht mehr (alle anderen Tabs haben aber funktioniert) ... echt jetz kein Witz :D

Naja was ich eigentlich Editen wollte : Der Werbeblocker beim Firefox ist halt unerreicht und auf PCGH leider notwendig :( - das is auch der einzige Grund warum ich FF noch drauf hab :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja was ich eigentlich Editen wollte : Der Werbeblocker beim Firefox ist halt unerreicht und auf PCGH leider notwendig :( - das is auch der einzige Grund warum ich FF noch drauf hab :ugly:
Tja, aus der Werbung hier wird aber die Seite finanziert, daher ist es wenig sinnvoll einen Werbeblocker zu nutzen, denk mal drüber nach.:huh:
 
Also ich bin mit 3.5 mehr als zufrieden.
Schön schnell, alle meine addons sind kompatible und dein Login Problem was du hast bei Foren hab ich nie und ich bin in VIELEN Foren angemeldet und aktiv.

Du magst es kaum glauben aber auch der Nutzer hat manchmal schuld also mach nicht die Entwickler dumm, an denen liegts nicht ;)
 
Seit dem 3.5 hab ich das Problem, daß der FF nach dem Schließen öfter mal als Prozess im Taskmanager bleibt und ich ihn dann erst manuell abschießen muß.
Hab's auch versucht durch Deaktivierung von NoScript und Adblock Plus, hilft aber nicht.

Hat da jemand ne Idee?
 
Seit FF 3.5 läuft es bei mir sehr gut und bisher noch kein Absturz, mit der alten Version fast ständig.
 
Seit dem 3.5 hab ich das Problem, daß der FF nach dem Schließen öfter mal als Prozess im Taskmanager bleibt und ich ihn dann erst manuell abschießen muß.
Hab's auch versucht durch Deaktivierung von NoScript und Adblock Plus, hilft aber nicht.

Hat da jemand ne Idee?
Das gabs auch schon bei den Versionen davor, eig. hatte ich seit 3.5 diesen bug allerdings garnicht mehr
 
ich nutze 3013.Aber nur weil mein G-Data addon net geht:wall:.Wenns mal geht,nehm ich die 3.5 Version.:cool:
 
Naja die Überschrift stimmt nicht ganz, denn man kann immernoch die alte Version nutzen und wird nicht dazu gezwungen 3.5.x zu installieren.

Steht ja auch im Artikel, wie es tatsächlich ist.
 
Nee . . . . . werde noch nicht umsteigen auf 3.5, den die wichtigsten Add-ons unterstützt diese Version nicht - schade :daumen2:
 
Naja die Überschrift stimmt nicht ganz, denn man kann immernoch die alte Version nutzen und wird nicht dazu gezwungen 3.5.x zu installieren.

Steht ja auch im Artikel, wie es tatsächlich ist.
Ja, was soll diese blöde Überschrift???? Hab mir auch schon gedacht OMG warum das wollen die uns mit dem Update jetzt auspioniern oder was
 
3.5 ist gut, hat aber Zicken bei der Installation auf Vista 64-bit gemacht.
Ging nur im abgesicherten Modus (unter Abschaltung aller Add-Ons)!
 
Zurück