Dragon Age Origins: Collector's Edition offiziell angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age Origins: Collector's Edition offiziell angekündigt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Dragon Age Origins: Collector's Edition offiziell angekündigt

Ich finde den Inhalt der CE nicht gerade so berrauschend... so viele Ingame Items... Ich hätte lieber ein schönes Poster mit DragonAge: Origins Motiv gehabt als soviel Ingame Features die man ja eigentlich auch ins normale Spiel integrieren hätte können.

Und rein von der CE-Austattung her, hätte der Preis von Divinity 2 wohl eher dazu gepasst. Aber das Spiel wurde leider zuviel gehypet und ist im Vorlfeld leider schon bekannt genug um ein paar Euro mehr zu verlangen. Ob die jemanden stören lass ich mal dahingestellt.

AW: Dragon Age Origins: Collector's Edition offiziell angekündigt

Da gab es echt schon bessere CEs, aber als Sammler von solchen hab ich es eh schon vorbestellt :devil::devil::devil:

Das mit den Exklusivinhalten (vor allem auch noch fürn anderes Spiel) find ich mal ziemlich sch****!

So bekommt man als "normaler" Käufer das Gefühl, kein vollständiges Spiel bekommen zu haben.

Die sollten stattdessen nicht-ingame bezogene Sachen reinpacken.

Die Stoffkarte und die Sache mit den zusätzlichen Quests rund um den Golem finde ich ja schon recht interessant, aber die Sache mit der Rüstung und dass man dann nen Ultra-Golem hat, grenzt für mich an Cheating. Also werd ich mir die CE wohl nicht holen. Oder aber die Codes bei Ebay raus hauen :D

Wenn das Spiel von PC-Games und Gamestar gute Bewertungen einheimst werde ich mir wahrscheinlich die Collector's Edition kaufen.

Zurück