Arma 2 Operation Arrowhead: Erstes Addon kommt

Hmm irgendwie weis ich nicht was ich davon halten soll.
Das Hauptspiel ist noch nicht einmal ohne Fehler spielbar und vor kurzem erst erschienen und schon 'droht'(?) man mit einem Addon?

Naja, eventuell sieht man das ja als Chance, ein Addon das ohne Hauptspiel lauffähig ist und ohne Fehler und vor allem direkt spielbar daher kommt würde die Meinung und das Ansehen dann doch ein wenig verbessern :ugly:

Lassen wir uns überraschen... die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Ich finde das echt dreist von den Entwicklern! Die sollen erstmal Arma2 vernünftig zum Laufen bringen, stattdessen arbeiten sie an einem AddOn um noch mehr Geld zu scheffeln. Das ist echt unter aller Sau!

Ich finde das auch total schlecht das die macher von Arma für ein komplett schlechtes Spiel sofort ein Addon rausbringen. Die sollten sich lieber um das eigentliche Spiel kümmern.

Also das Spiel kommt mir nie wieder auf die Platte, seitdem ich es installiert hatte ist meine Festplatte 4 mal abgeschmiert und danach ging sie nicht mehr.

Hab das Spiel schon wieder verkauft.

seit dem neusten patch scheints recht gut zu laufen.
also ich freu mich auf den addon, da ich nicht online zocke und ne neue kampagne will.

seit dem neusten patch scheints recht gut zu laufen.
also ich freu mich auf den addon, da ich nicht online zocke und ne neue kampagne will.

Aber online macht es doch erst so richtig spaß :daumen:. Werde es mir wahrscheinlich auch holen.

Also das Spiel kommt mir nie wieder auf die Platte, seitdem ich es installiert hatte ist meine Festplatte 4 mal abgeschmiert und danach ging sie nicht mehr.

Ob das am Spiel gelegen hat.

Ich finde das echt dreist von den Entwicklern! Die sollen erstmal Arma2 vernünftig zum Laufen bringen, stattdessen arbeiten sie an einem AddOn um noch mehr Geld zu scheffeln. Das ist echt unter aller Sau!

Noch dreister finde ich, das sie einen zweiten Teil auf den Markt geworfen haben obwohl der erste Teil immer noch viele negativ Punkte hat. Und noch eine Stufe dreister finde ich, das sie einen zweiten Teil auf den Markt schmeissen, der alle Fehler vom ersten Teil (Version 1.0) drin hat plus eine menge zusätzlich. Jetzt wird zusätzlich nochmal Kasse gemacht mit dem Addon und danach kümmern sich ein paar Praktikanten ohne grossen Programmierkentnisse um weitere Patches während sich die feste Belegschaft um ArmA 3 kümmert. Auf das viele dumme wieder kaufen werden und das Spiel mit Rosa Fanboy Brille in den Himmel loben werden.:schief:

OFP hat ab einem bestimmten Patch Level richtig spass gemacht. ArmA macht nur Ansatzweise Spass, einige Fehler stören doch massiv, vor allem die KI bei Warfare Schlachten. Und ArmA 2, herje, bereits 3 Patches da, aber von Spielspass ist das ganze noch weit entfernt.:daumen2:

Jetzt wird zusätzlich nochmal Kasse gemacht mit dem Addon und danach kümmern sich ein paar Praktikanten ohne grossen Programmierkentnisse um weitere Patches während sich die feste Belegschaft um ArmA 3 kümmert.
Wo steht denn sowas?

Spielspaß habe ich seit der ersten Stunde mit Arma2, aber das mag jeder gerne anders beurteilen.

Bei mir kam Spielspaß nur in der Waffenkammer auf, schön Heli fliegen. Die Kampagne kann ich nicht spielen, es geht einfach nichts. Die KI bleibt immer irgendwo hängen, Team-Wegpunkte sind damit natürlich unerreichbar:fresse:

Immer diese Storys die die Realtiät um 180° umdrehen! :daumen2:

Die guten Amerikaner gehen auf Hilfs- und Friedensmission um die armen armen Zivilisten eines schwachen hilfsbedürftigen Landes zu schützen und zu erretten - vor dem bösen Russen/Chinesen/XY/Außerirdischen.

Das ist billigeste Propaganda - für die Zielgruppe junge Menschen!

Besonders pikant ist dann auch immer, wenn die Welt von der USA vor dem Einsatz von Atomwaffen gerettet werden muss... dabei man selber die einzigen beiden Atomwaffeneinsätze auf Zivilbevölkerung verbrochen hat. :daumen2:

Yes we can?

Ihr könnt gar nix! Ihr könnt nicht sozial. Ich könnt nicht technisch. Ihr könnt nicht wirtschaftlich. Ihr könnt nur die Welt kaputt machen - das allerdings mit asozialen neoliberalen Export, mangels Schöpfungshöhe qualitativ niderwertigen Produkten und eine Wirtschaftskrise über die Welt hereinbrechen lassen und dabei aber noch kräftig absahnen und profitieren.

USA?

Es gibt mehr als tausend Gründe euer Land zu hassen - einer davon sind solche Spiele.

Hätten sie das Geld und die Zeit lieber in eine vernünftigen Bug-Patch gesteckt und nicht in ein Addon.

Bevor man was hinzufügt sollte man lieber das was man hat so verbessern bis es ohne Fehler geht.

Immer diese Storys die die Realtiät um 180° umdrehen! :daumen2:

Die guten Amerikaner gehen auf Hilfs- und Friedensmission um die armen armen Zivilisten eines schwachen hilfsbedürftigen Landes zu schützen und zu erretten - vor dem bösen Russen/Chinesen/XY/Außerirdischen.

Das ist billigeste Propaganda - für die Zielgruppe junge Menschen!

Besonders pikant ist dann auch immer, wenn die Welt von der USA vor dem Einsatz von Atomwaffen gerettet werden muss... dabei man selber die einzigen beiden Atomwaffeneinsätze auf Zivilbevölkerung verbrochen hat. :daumen2:

Yes we can?

Ihr könnt gar nix! Ihr könnt nicht sozial. Ich könnt nicht technisch. Ihr könnt nicht wirtschaftlich. Ihr könnt nur die Welt kaputt machen - das allerdings mit asozialen neoliberalen Export, mangels Schöpfungshöhe qualitativ niderwertigen Produkten und eine Wirtschaftskrise über die Welt hereinbrechen lassen und dabei aber noch kräftig absahnen und profitieren.

USA?

Es gibt mehr als tausend Gründe euer Land zu hassen - einer davon sind solche Spiele.

1. Die Amerikaner helfen wo sie können, schon mal was von UN-Missionen gehört? bzw. NATO-Missionen? und wenn du die als schlecht bezeichnest, ist deutschland genauso schlecht.

2. Das die USA in Spielen die Welt vor Atomwaffen schützen empfinde ich als nicht so abwegig, immerhin sind die usa das einzige land was wirklich für atomabrüstung ist.

3. Mag sein das sie nicht die sozialsten sind aber das ist kein staat.
Technisch sind sie so ziemlich jedem anderen staat voraus.
Die USA sind die größte Wirtschaftsmacht.
Die Welt kaputt machen tut jeder. Und das ist wiedermal typisch das hier jeder gegen die USA wettert.

4.Absahnen und profitieren will in dieser welt jeder.

5.Es gibt noch mehr gründe deutschland, österreich und italien zuhassen!!

ps. ohne die usa gäbe es kein internet, kein freies europa und nicht mal die hälfte der spiele die es jetzt gibt.

Zurück