Starcraft 2: Razor und Blizzard entwickeln gemeinsam Gamer-Ausrüstung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Starcraft 2: Razor und Blizzard entwickeln gemeinsam Gamer-Ausrüstung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Starcraft 2: Razor und Blizzard entwickeln gemeinsam Gamer-Ausrüstung gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Starcraft 2: Razor und Blizzard entwickeln gemeinsam Gamer-Ausrüstung
 
Starcraft 2: Razor und Blizzard entwickeln gemeinsam Gamer-Ausrüstung

die Firma heißt übrigens Razer, nicht Razor

werden stinknormale Produkte werden, die gar nichts revolutionieren :schief:
 
AW: Starcraft 2: Razor und Blizzard entwickeln gemeinsam Gamer-Ausrüstung

wenn jede angekündigte revolution auch eine wäre, dann hätten wir nurnoch revolutionen :D
 
AW: Starcraft 2: Razor und Blizzard entwickeln gemeinsam Gamer-Ausrüstung

Razor...

Naja was solls, Rechtschrieibfehler kommen vor...:ugly:
 
AW: Starcraft 2: Razor und Blizzard entwickeln gemeinsam Gamer-Ausrüstung

Razor...

Naja was solls, Rechtschrieibfehler kommen vor...:ugly:

Wenn man jeden Tag rund 9 Stunden News schreibt, kann so etwas natürlich mal vorkommen. Ich entschuldige mich vielmals für mein Fehlverhalten und schicke allen Geschädigten einen Geschenkkorb....not! :ugly::lol:
 
AW: Starcraft 2: Razor und Blizzard entwickeln gemeinsam Gamer-Ausrüstung

ein speziell für ein RTS entwickeltes Headset? Wüsst ich jetzt nix, wo man da jetzt spezielle Features brauchen sollte. Bei nem FPS macht das im Multiplayer schon Sinn, mit 5.1. Da kann man ja höhren, von wo aus, geschossen wird. Oder solls, ähnlich wie G35, eins mit Makros werden? Was aber auch unnütz ist, weil die Gamer ja eh meist beidhändig auf der Tastatur rumklimpern (so gesehen anno 2004, LanCity Leipzig, lokale WC3 1on1 Finals).
 
AW: Starcraft 2: Razor und Blizzard entwickeln gemeinsam Gamer-Ausrüstung

Für Fans von Starcraft interessant, oder Leute die sowieso neue Eingabegeräte brauchen. Ansonsten nur Marketing, meiner Meinung nach. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Bin auf die fertigen Produkte gespannt.
 
AW: Starcraft 2: Razor und Blizzard entwickeln gemeinsam Gamer-Ausrüstung

Will mir sowieso Anfang 2010 eine neue Maus kaufen, vielleicht wirds ja was mit der Starcraft II Maus. :schief:
 
AW: Starcraft 2: Razor und Blizzard entwickeln gemeinsam Gamer-Ausrüstung

Is doch klar:
Zerg Spieler bekommen keine Maus, sondern nen mini Zergling. Und je nachdem wo man ihn anfasst werden entsprechende Einheiten gebaut.

Die Terraner Liebhaner bekommen das Super Headset mit dem man seine (Terraner-)Einheiten kommandieren kann, mit ensprechender Software die in SC2 integriert ist lassen sich sogar eigene Wörter/Sätze mit Funktionen wie "SpaceMarine bauen" oder "Tank aufbauen" verknüpfen. ^^ Da braucht man nur irgendwas sagen und dann wird n ganzer Makro ausgeführt, und man kann aufs Klo gehen und wenn man zurück ist, is der Gegner tot.

Und der Protoss Spieler kriegt n Holographisches Brett, so das das gesamte Schlachtfeld projeziert, ähnlich den komischen Dingern aus Starwars, wo man auch das gesamte Feld sieht und alle Einheiten.

^^ Wär doch cool, oder!!!!!!!!!111einshundertundelftauseneinhundertundelf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Starcraft 2: Razor und Blizzard entwickeln gemeinsam Gamer-Ausrüstung

Gamer-Ausrüstung von Razer? Nein, danke. Ich hab hier ne 80 Euro Tastatur von Razer (Lycosa) die in unregelmäßigen Abständen rumspinnt (kein Einzelfall). Meine nächste Gamer-Ausrüstung wird von Roccat und/oder Logitech sein. :p
 
Zurück