EVGA P55 FTW: Bilder des schicken, schwarzen LGA1156-Mainboards

Ja versuch die PCIe-Stecker mal in die 8pin 12V-Anschlüsse des Mainboards reinzuprügeln. Viel Spaß wünsch ich...;)
 
Das mit der Kompatibilität zu den S775 Kühlern finde ich ja mal echt gut!!!
Zudem ist der Prozzessor noch nicht mal wirklich größer als die S775 Pendants...
Mein Lob!!!

Ach ja, nicht zu vergessen, geiles Schwarz!!! Hat was, ist schon echt richtig Darth Vader mäßig, sowas gabs glaube ich noch nie, komplett in schwarz!
 
Ziemlich cooles Board aber restlos überteuert, der Sinn bleibt mir hier fern.
Ja ich denke in Zukunft wird des P55 Boards mit NF 200 Chip geben wie Msi ja schon angekündigt hatte. Das wäre rein Wirtschaftlich für Intel sowie Nvidia ja nur ein Vorteil. So kann man einen größeren Kundenkreis ansprechen.
 
@ Fr@K
@MainBrain
sorry
Ihr habt recht, ich dachte nur, von denen die da noch alle eingepackt sind und ich zZt. nicht brauche würde ein passen.
 
Zurück