Sapphire liefert Bumptop mit Grafikkarten aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sapphire liefert Bumptop mit Grafikkarten aus gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sapphire liefert Bumptop mit Grafikkarten aus
 
Gut, dass auf dem einen Bild ein DVDRIP abgebildet ist. :lol: (Siehe Bild 2)

Aber ansonsten meiner Meinung nach nur Spielerei ^^
 
Hab es mir gerade probehalber Installiert und ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht.
Habe mir mehr erwartet aber war klar. Von mir keine Empfehlung aber wem es gefällt?!:huh:
 
Mh ich hab selber Bumptop für mein Lape genutz und hatte mir da auch ein paar schenere Skins gezogen, aber das is nich schen^^:daumen2:
 
Durch mein "sehr gutes:ugly:" Englisch habe ich rausgelesen, das es auch die Leute von Sapphire runterladen können, die schon ne Sapphire Karte haben, ob's die freie oder die Bezahlversion ist, weiß ich nicht. Vielleicht muß man ja ne Seriennummer beim installieren eingeben?

Ich probier's halt mal aus.
 
fällt zwar eher ins regel unwichtig...aber wenn ich mit ne 2te hd4870toxic zwecks cf was ich eh vor hatte kaufe...ist dass dann dabei? und kann ich das nutzen?

hab ebend die freeware ausprobiert und muss leider sagen gefällt mir gar nicht:daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu bitte n richtiger 3d desktop? Mag ne nette spielerei sein, aber wenn dann meine Graka die ganze zeit auf 780/1000 Mhz läuft und auch die cpu mehr ausgelastet wird zieht der gut strom aus der dose, das muss absolut nicht sein!
 
Bislang bin ich nicht gerade begeistert........bissel besser muß es schon sein.:wayne:
 
Zurück