News Nvidia CUDA verbessert Bildqualität des originalen Mondlandungsvideos plus Video- und Bildvergleich

AW: Nvidia CUDA verbessert Bildqualität des originalen Mondlandungsvideos plus Video- und Bildvergle

Ob das nicht mal mit Absicht so ist ... :what: :ugly: :lol:

Wozu oder glaubst du im ernst an die Verschwörungstheoretiker? Ist einfach nur beschämend, was die für Argumente bringen. Teilweise setzen die sich nicht mal mit dem Thema ausführlich auseinander, denn dann merkt man schnell, dass da nix gefaked ist. So gings mir auch... War auch skeptisch aber habe lange recherchiert und mir alle Argumente, seitens der NASA und seitens der Verschwörungstheoretiker, durchgelesen. Ich muss sagen, die NASA hat mich überzeugt mit logischen und stichhaltigen Aussagen.

Ich denke, dass das sicher für den einfachen Anwender ne nette Sache ist aber für professionelle Arbeit sicher nicht das richtige. Da braucht man weit mehr Kontrolle und dafür gibt es ja schon genügend Toolsets.

AW: Nvidia CUDA verbessert Bildqualität des originalen Mondlandungsvideos plus Video- und Bildvergle

Geht das wieder los ... :ugly:
Und wer den Gag nicht verstanden hat soll noch mal fragen ! :what: :daumen2:

Ja nee is Klar... :ugly:

Das selbe hätte ich auch zu deinem Kommentar sagen können oder findest du nicht und sofern du der deutschen Sprache auch mächtig bist, solltest du gemerkt haben das ich Dich nicht direkt angesprochen habe.:daumen2::schief:

ach leut keiner von uns weiß was die amis in area51 haben oder was mit der mondlandung war wir könn au nix dazu sagen wissen könns nur die die daran beteiligt sind faktum also streitet euch nicht

Wenn man keine Ahnung hat .....

Wir reden hier von Real-Time-Verbesserung eines Videos, das O-Video wird während es läuft versucht zu verbessern...

Sorry, aber wo nehmen hier einige die "Realtime" Information her? Ich lese in dem Artikel nix darüber und wenn dann höchstens:

"Laut Nvidia ... für jedes einzelne Frame rund 20 bis 45 Minuten in Anspruch. Mit Tesla und CUDA wäre eine Beschleunigung um den Faktor 100 zu beobachten. "

Wir rechnen: 20 Minuten pro Frame = 1200 Sekunden
100 fache Beschleunigung = 12 Sekunden

Für den ein oder anderen Nichtübertakter mag das Realtime sein, mir persönlich fehlen da noch ein paar Frames bis ich es "flüssig" wahrnehme ;)

Sorry, aber wo nehmen hier einige die "Realtime" Information her? Ich lese in dem Artikel nix darüber und wenn dann höchstens:

"Laut Nvidia ... für jedes einzelne Frame rund 20 bis 45 Minuten in Anspruch. Mit Tesla und CUDA wäre eine Beschleunigung um den Faktor 100 zu beobachten. "

Wir rechnen: 20 Minuten pro Frame = 1200 Sekunden
100 fache Beschleunigung = 12 Sekunden

Für den ein oder anderen Nichtübertakter mag das Realtime sein, mir persönlich fehlen da noch ein paar Frames bis ich es "flüssig" wahrnehme ;)
Einfach mal etwas bei Youtube stöbern, da gibts irgendwo entsprechende Videos =)

Es gibt auch einige Realtime-Verbesserer auf CUDA-Basis, Arcsoft Slim HD z.B.

Zurück