PCGH Extreme: Projekt 'Blackwood' - Gehäuse mit Holz-Mod

AW: PCGH Extreme: Projekt 'Blackwood' - Gehäuse mit Holz-Mod

Finde es ganz schön allerdings der Innenraum so nur in schwarz da wurde meiner Meinung nach etwas Potential vergeüdet aber trotzdem :daumen:
 
AW: PCGH Extreme: Projekt 'Blackwood' - Gehäuse mit Holz-Mod

Echt klasse Arbeit. Voll sauber gearbeit -mein Respekt. Da steckt echt viel Arbeit drin! Freu mich schon den fertigen Mod zu sehen.:daumen:
 
AW: PCGH Extreme: Projekt 'Blackwood' - Gehäuse mit Holz-Mod

Der PC gefällt mir richtig. Das Holz rund um ist richtig geil, das Wasser in der Wakü sollte anderes aussehen.
 
AW: PCGH Extreme: Projekt 'Blackwood' - Gehäuse mit Holz-Mod

HAMMMER arbeit
würde sehr viel dafür geben das ich so arbeiten könnte.. aber den gesammtpreis würde mich noch interessieren, frage aber respektshalber nicht danach :schief:
einfach klasse sieht verdammt geil aus :daumen:
 
AW: PCGH Extreme: Projekt 'Blackwood' - Gehäuse mit Holz-Mod

Wahnsinn, ist ja ein Hammer Gehäuse - RESPEKT !

Ich würde einiges für so ein mit liebe und Ehrgeiz gemachtes Gehäuse bezahlen. Da sollten sich die Gehäuse Hersteller ein stück abschneiden davon.

Hoffentlich kann man sowas bald auch kaufen !
 
AW: PCGH Extreme: Projekt 'Blackwood' - Gehäuse mit Holz-Mod

Des is ja wohl mal ne geile Idee, und nebenbei siehts noch spitze aus. Hut ab vor dieser Meisterleistung!!!! Hätt auch gern so ein Teil!!!
 
AW: PCGH Extreme: Projekt 'Blackwood' - Gehäuse mit Holz-Mod

Super arbeit! Haben mir richtig gefallen die bilder. Wie du das mit dem laufwerk gelöst hast, und der ganze holzaufbau.
 
AW: PCGH Extreme: Projekt 'Blackwood' - Gehäuse mit Holz-Mod

:daumen:

finde das case echt hammermäsig!

macht sich echt gut, auch der schriftzug im case gefällt mir sehr gut!
 
AW: PCGH Extreme: Projekt 'Blackwood' - Gehäuse mit Holz-Mod

Naja, schön find ich's auch nicht, aber die Arbeit an dem Holz ist super gelungen.
 
AW: PCGH Extreme: Projekt 'Blackwood' - Gehäuse mit Holz-Mod

Wirklich sehr schöne Arbeit.
Das Design ist zwar nicht ganz so mein Fall aber das ist Geschmackssache, dafür ist die Verarbeitung sehr gut. :D
 
AW: PCGH Extreme: Projekt 'Blackwood' - Gehäuse mit Holz-Mod

So massiv wie das gehäuse wirkt ,ist es wohl nicht zum mitnehmen gedacht für lan partys
 
AW: PCGH Extreme: Projekt 'Blackwood' - Gehäuse mit Holz-Mod

Wenn man sich anschaut wieviel Arbeit da drin steckt muss ich echt sagen "wow" ! Sehr sauber gearbeitet und viel Zeit reingesteckt.
Das Ergebnis ist es auf alle Fälle Wert, finde es sehr schön, auch die verbauten Komponenten sind nicht zu verachten.
 
AW: PCGH Extreme: Projekt 'Blackwood' - Gehäuse mit Holz-Mod

Klasse Arbeit! Das Holz ist klasse verarbeitet worden. Sieht einfach nur geil aus :)
Wieder ein toller Mod der sich aus der Masse hervorhebt :daumen:
 
Zurück