HIS präsentiert die erste HD 4890 mit eigenem Kühler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
HIS präsentiert die erste HD 4890 mit eigenem Kühler

Jetzt ist Ihre Meinung zu HIS präsentiert die erste HD 4890 mit eigenem Kühler gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: HIS präsentiert die erste HD 4890 mit eigenem Kühler
 
HIS präsentiert die erste HD 4890 mit eigenem Kühler

Ja ich finde die Karte sehr interessant und bin auf einen ausführlichen Test gespannt
 
AW: HIS präsentiert die erste HD 4890 mit eigenem Kühler

Wäre auch daran interisiert wie sich die im Vergleich zu anderen macht ,Lautstärke und Temps wegen.
 
AW: HIS präsentiert die erste HD 4890 mit eigenem Kühler

:hmm: Leiser als das Referenzdesign? Das ist ja auch nicht schwer bei der HD 4890. :ugly: Mich würde ein Test ebenfalls interessieren, obwohl ich bezweifle, dass die Karte nur annähernd leise sein wird (der Lüfter sieht ziemlich klein aus).
 
AW: HIS präsentiert die erste HD 4890 mit eigenem Kühler

Test und Vergleich muss her!:daumen:

Kleiner Lüfter, großer Lärm?:huh:
 
AW: HIS präsentiert die erste HD 4890 mit eigenem Kühler

HIS machen wirklich immer tolle Karten, ob von der Lautstärke her oder auch von der Kühlung an sich war ich immer begeistert.
 
AW: HIS präsentiert die erste HD 4890 mit eigenem Kühler

Ich hatte zweimal die 4850 IceQ4 TurboX von HIS mit einem sehr aufdringlichen fiepen bei bestimmten Lüfterdrehzahlen.
Bei meiner jetztigen Karte 4850 IceQ4 (ohne Turbo) von HIS ist das zum Glück nur ein ganz leises fast unhörbares fiepen.

Würde mich mal interessieren, ob das Problem häufig auftritt, und ob das bei dem neuen Kühlerdesign noch immer so ist.
 
AW: HIS präsentiert die erste HD 4890 mit eigenem Kühler

Bin mal gespannt wie die Lautstärke im Vergleich mit der Vapor-X ist. Ich war auf jeden Fall sehr positiv überrascht. :daumen:
 
AW: HIS präsentiert die erste HD 4890 mit eigenem Kühler

Der Kühler sieht auf den ersten Blick auf jeden Fall sehr gut aus, vermutlich wird er wirklich um einiges besser sein als der Referenz Kühler. :daumen:
 
AW: HIS präsentiert die erste HD 4890 mit eigenem Kühler

Die Karte passt von der Farbe gut in meinen PC :ugly: Wenn sie auch noch schön leise wäre.... :D
 
AW: HIS präsentiert die erste HD 4890 mit eigenem Kühler

Jetzt mal abwarten und Tee rauchen, was die Geräuschschätzungen ergeben...
 
AW: HIS präsentiert die erste HD 4890 mit eigenem Kühler

Würde mich schon interressieren wie laut sie ist und welche Temperaturen sie entwickelt
 
Zurück