Divinity 2: Patch 2 bringt bessere Animationen und Grafik, Divinity 3 kommt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Divinity 2: Patch 2 bringt bessere Animationen und Grafik, Divinity 3 kommt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Divinity 2: Patch 2 bringt bessere Animationen und Grafik, Divinity 3 kommt
 
Ob 1.02 dann der "Divinity2 RC" ist oder angesichts der schon jetzt angekündigten weiteren Patches doch nur "Divinity Beta2"? ;)
Die "echte" 1.0 sehen wir dann wohl beim XBOX Release, der wurde im Gegensatz zum PC ja ganz zufällig sehr deutlich verschoben, warum wohl...
Schäbig wie die PC Käufer da sehr offensichtlich als "Sommer-Betatester" für eine saubere XBOX Version benutzt wurden. :schief:

Andererseits sind PCler auch einfach blöd und kaufen doch jedes mal wieder alles sofort um dann erst hinterher zu jammern.
Mir reichte es schon die grauseligen Animation (Pre Alpha Version?) mal live zu sehen um bis auf weiteres zu verzichten.
 
Manchen können es Entwickler nie Recht machen. Erscheint auf der Konole ein Spiel 6 Monate vor dem Pc jammern se dass sie so lange warten müssen. Erscheint das PC Spiel mal früher jammern se wegen Beta Tester. Entscheidet euch mal.
 
Also beim Kauf war die Performance besch****.
Nach dem ersten Patch war es besser, aber noch nicht flüssig, warte gespannt auf den zweiten Patch und den neuen Grafikkartentreiber.

Dann wird es hoffentlich was mit dem Spiel, bis dahin rühr ich es nicht mehr an.
 
Hatte insgesamt einen Absturz. Und bei nem Quest konnt ich nen Schlüssel nicht aufheben, lösbar war es trotzdem. Performance war bei mir gut. Nach längerer Spielzeit ruckelte es zwar, aber ein Spielneustart hats behoben. 1680x1050, alles maximum, 2xAA und 16xAF
 
also hast dus gekauft oder :lol: oh man... das hier ist nicht gerade ne XBOX-fan seite!! altaaaa jammerlappen :schief:

Ähhhhh, im Satz genau unter deinem zitierten steht eigentlich gleich, dass ich es eben nicht kaufte altaaaaa Blindgänger! :D
Ne danke du, RPGs kaufe ich nie sofort geschweige denn vorbestellen sogar, bewährt sich (leider) jedes mal wieder. :schief:
Aber viele sind da leider wirklich unverbesserlich, sogar Gothic3-Götterdämmerung haben viele vorbestellt....:ugly:

Manchen können es Entwickler nie Recht machen. Erscheint auf der Konole ein Spiel 6 Monate vor dem Pc jammern se dass sie so lange warten müssen. Erscheint das PC Spiel mal früher jammern se wegen Beta Tester. Entscheidet euch mal.

Spät und/oder mies umgesetzte PC Version von Konsolengames sind ja auch was anderes.
Hier hätte fairerweise die PC Version auch verschoben werden müssen, aber dtp dachte sich wohl die wäre doch ideal geeignet für den öffentlichen Betatest.
Die wussten schon genau, warum sie die XBOX Version deutlich verschoben haben...
 
also wer ein "perfektes" spiel haben will, sollte eben warten. oO
es ist doch gang und gebe, das spiele nie oder kaum 100% reif kommen.
ich seh das ganze nicht so eng. Klar mich nerven ein paar fehler auch, aber ich lass mich von denen paar net so leicht unterkriegen. und wenn der nächste patch kommt und dies alles beheben sollte, bin ich zufrieden genug.
Ich versteh manchmal net, was sich manch leute immer so anstellen. oO
 
also ich habs mir bei gamesplanet runtergeladen und kann bis dato keine fehler feststellen.. klar, die animationen sind etwas hackelig, aber über sowas kann ich hinwegsehn da das spiel spass macht
 
habs mir auch geholt und bin von der grafik eher enttäuscht. da kommt die ankündigung für den 2. patch grad recht. ich wollte den kauf schon bereuen. :D
 
Ob 1.02 dann der "Divinity2 RC" ist oder angesichts der schon jetzt angekündigten weiteren Patches doch nur "Divinity Beta2"? ;)
Die "echte" 1.0 sehen wir dann wohl beim XBOX Release, der wurde im Gegensatz zum PC ja ganz zufällig sehr deutlich verschoben, warum wohl...
Schäbig wie die PC Käufer da sehr offensichtlich als "Sommer-Betatester" für eine saubere XBOX Version benutzt wurden. :schief:

Andererseits sind PCler auch einfach blöd und kaufen doch jedes mal wieder alles sofort um dann erst hinterher zu jammern.
Mir reichte es schon die grauseligen Animation (Pre Alpha Version?) mal live zu sehen um bis auf weiteres zu verzichten.

So crass würde ich es nicht ausdrücken.
Die Verkaufsversion ist zwar etwas zu leicht, läuft aber ansonsten flüssig und anstanslos. Der erste Patch hat das Spiel eigentlich nur schwerer gemacht. Es gibt in der Verkaufsversion keine großen A oder B-Bugs und da können sich, wie ich meine, andere Entwickler eine Scheibe abschneiden. Man denke an The Witcher und Gothic. :schief:

Wenn die etwas hakligen Animationen noch ausgemerzt werden, ist Divinity 2 für mich der Überraschungshit des Jahres. So viele liebevoll geschriebene, humorvolle und abwechslungsreiche Quests, gepaart mit einer super Vertonung, findet man selten.
 
also wer ein "perfektes" spiel haben will, sollte eben warten. oO
es ist doch gang und gebe, das spiele nie oder kaum 100% reif kommen.
ich seh das ganze nicht so eng. Klar mich nerven ein paar fehler auch, aber ich lass mich von denen paar net so leicht unterkriegen. und wenn der nächste patch kommt und dies alles beheben sollte, bin ich zufrieden genug.
Ich versteh manchmal net, was sich manch leute immer so anstellen. oO

Aber wirklich, ich mein man sollte auch mal die komplexität von wo Spiele bzw. Entwicklungen begutachten.. Es sollen immer größere Welten und noch mehr Quests geben, aber dass mal jemand auf die Idee kommt, dass einem Entwickler dann auch mal als MENSCH Fehler passieren können, da denkt kaum einer drüber nach.. Es wird sich nur immer beschwert.. Ich mein, ich wollte auch unbedingt Gothic 3 zocken und was is? Hab gewusst dass es so verbuggt ist, weil ich vorher Test gelesen habe und somit habe ich es mir erst vor nem Jahr gekauft angespielt und dann von Samstag weg mit aktuellstem Patch durchgespielt.. OHNE PROBLEME ODER BUGS..

Wenn ihr wida weniger Bugs etc. wollt müsst ihr halt einfach weniger umfangreiche Spiele zocken.. Ein Counter-Strike Source war von Anfang an ohne Bugs etc. aber da hat es halt dann an Content gefehlt..

Am besten ist ihr spielt wieder Spiele wie PACMAN oder PONG, dann habt ihr bestimmt keine Probleme mehr!!!

So crass würde ich es nicht ausdrücken.
Die Verkaufsversion ist zwar etwas zu leicht, läuft aber ansonsten flüssig und anstanslos. Der erste Patch hat das Spiel eigentlich nur schwerer gemacht. Es gibt in der Verkaufsversion keine großen A oder B-Bugs und da können sich, wie ich meine, andere Entwickler eine Scheibe abschneiden. Man denke an The Witcher und Gothic. :schief:

Wenn die etwas hakligen Animationen noch ausgemerzt werden, ist Divinity 2 für mich der Überraschungshit des Jahres. So viele liebevoll geschriebene, humorvolle und abwechslungsreiche Quests, gepaart mit einer super Vertonung, findet man selten.

Das glaube ich auch, dass es das wird und deshalb warte ich jetz auf den Patch bzw. bis eine gepatche Version in den Handel kommt, und dann Kauf ich es mir auch.. Geduld ist eine Tugend!!!
 
Zurück