PC Games Hardware Extreme: Sparkle GTX 275 Plus im Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PC Games Hardware Extreme: Sparkle GTX 275 Plus im Test gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PC Games Hardware Extreme: Sparkle GTX 275 Plus im Test
 
Anstatt der 4870 512 hätte er lieber mal ne 4890 mit rein genommen. Die Verwendete Auflösung is auch fürn Ar***. :daumen2:

Aber alles in allem eine schöne übersichtliche Information über die 275. :daumen:
 
Super die Karte ist um 15, 36 und 18 Mhz übertaktet, was sollte das schon bringen oder habe ich was übersehen? Die wird nicht schneller als jede andere 275er
 
Anstatt der 4870 512 hätte er lieber mal ne 4890 mit rein genommen. Die Verwendete Auflösung is auch fürn Ar***. :daumen2:
Naja, als Gelegenheitstester kann man nicht auf so ein großes Spektrum Hardware zurückgreifen wie es beispielsweise PC Games Hardware kann. Gegenüber gängigen Lesertests sind hier schon sehr viele interessante Grafikkarten vertreten.
Die Auflösung 1400 x 1.050 ist zwar untypisch, liegt allerdings zwischen den beliebten Auflösungen 1.280 x 1.024 und 1.680 x 1.050. Insofern handelt es sich hierbei um einen guten Kompromiss.
 
Anstatt der 4870 512 hätte er lieber mal ne 4890 mit rein genommen. Die Verwendete Auflösung is auch fürn Ar***. :daumen2:

Aber alles in allem eine schöne übersichtliche Information über die 275. :daumen:
Vielen Dank, aber Grafikkarten habe ich leider nicht so einfach zur Hand wie das vielleicht aussieht! Ich mache dieses Review privat, schade dass dann immernoch derart reagiert wird. Sry dass ich "nur" eine 4870 besorgen konnte und kein größeren Monitor habe :(

Dennoch danke fürs Lob.

Super die Karte ist um 15, 36 und 18 Mhz übertaktet, was sollte das schon bringen oder habe ich was übersehen? Die wird nicht schneller als jede andere 275er
Schau dir die Benchmarks genau an. Hier ist ja die Referenz-GTX275 und die Sparkle direkt gegeneinander gestellt. Die Mehrleistung ist dort ersichtlich.

Wow, super Test - bin beeindruckt!
Danke!
 
Sry, wusste nicht dass es ein "privat" Test ist. Hab ich wohl überlesen.
Aber vielen Dank für Deine Mühe! :daumen:
Weiter so!

Hab nix negatives gesagt. ;)
 
danke für den test

wollte eig ne ASUS nehmen, die ist aber derweil bei den shops die ich bevorzuge
ausverkauft, darum jetzt die SPARKLE GTX 275 OC

thx :daumen:
 
Zurück