Virtuelle Nvidia Geforce GTX 295 mit 2 x 1,8 GiByte im Test

Tja, guter Versuchvon nVIDIA mich mit dieser GraKa zu bestechen, aber ich kann auf die GTX3xx warten. :D
 
Das sieht echt mal nach Vodoo aus :ugly: passt das ding überhaupt ins Case rein :wow: alter die Karte kannste als Schlagwaffe benutzen :lol:
 
süßer Test. PCGH;) nur warum benutzt ihr nicht immer die selben Kombies. Race Driver Grid z.b. kommt die Kombie 4890 CF garnicht vor. Wie der Test in meiner Auflösung 1.920 x 1.200 , wäre eine GTX295 mit 2X1,8GB einer kombie aus zwei 4890 mit je 1 GB unterlegen, was nicht gerade für das Speichermanagement von NV spricht und wieder zeigt das so viel Speicher Quark ist. (selbes gild natürlich auch für ATI 4870 mit 2GB) Ansonstennetter Test aber Quatsch was das Fazit betrifft. So eine Karte wäre Verschwendung von Zeit und Energie. Von daher :daumen2:
 
Race Driver Grid z.b. kommt die Kombie 4890 CF garnicht vor.
Jetzt wo du es sagst, in 1.920 fehlt die tatsächlich :( Wird gefixt morgen.
wäre eine GTX295 mit 2X1,8GB einer kombie aus zwei 4890 mit je 1 GB unterlegen, was nicht gerade für das Speichermanagement von NV spricht und wieder zeigt das so viel Speicher Quark ist
Nun, GRID und 8x MSAA liegt den Radeons und in 1.920 mit 8x MSAA sind mehr als 1G eben nicht erforderlich. Quatsch ist viel VRAM deswegen nicht, wie die anderen Spiele und Settings zeigen, haben die 1,8G durchaus ihre Berechtigung.
So eine Karte wäre Verschwendung von Zeit und Energie.
Warum? Die VRAM-Schwäche der GTX295, weswegen sie in speicherkritischen Settings hinter eine X2 zurückfällt, wäre damit getilgt.
 
War dies nun wirklich eine Simulation, oder eine versteckte Marktanalyse im Auftrag von NVIDIA, um den Käufer auf Gunst zu prüfen!? Sind ja noch ne Menge an b200 GPU´s auf Lager, die vor Verkaufsstart der 300er Serie noch verbimmelt werden müssen!

Nicht das ich die Arbeit schmälern möchte, noch irgend jemanden diskreditieren will. Doch den VRAM Engpass kannte NVIDIA seit dem Gedanken, 2 b200 zu koppeln.
 
Zurück