Download: Xfire 1.104 - Multiplayer-Messenger, Server-Browser und Capturing-Tool

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Download: Xfire 1.104 - Multiplayer-Messenger, Server-Browser und Capturing-Tool gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Download: Xfire 1.104 - Multiplayer-Messenger, Server-Browser und Capturing-Tool
 
Die Leute wollen scheinbar nicht noch einen weiteren Messenger auf ihrem System haben. Ich selbst finde Xfire ebenfalls ziemlich gut, aber im Bekanntenkreis wollte es keiner installieren (nicht einmal ausprobieren!). Deshalb konnte ich es nie richtig verwenden und habe es deshalb wieder deinstalliert. Skype, ICQ und Steam scheinen für viele Leute das Maximum darzustellen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Xfire seinen Verbreitungsgrad erheblich erhöhen könnte, wenn man zusätzlich das ICQ-Protokoll einbindet (z. B. wie bei Pidgin, Trillian oder Miranda). Dann könnte man seinen "alten" Account weiter nutzen und zusätzlich die netten Features von Xfire verwenden. Allerdings weiß ich nicht, ob dies rechtlich und technisch möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück