Zurück zum Artikel: Nvidia Treiber Download: Geforce-Treiber 258.96 BETA mit Geforce GTX 460-Support und Leistungssteigerungen
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kommentar-System
    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    14.010

    Nvidia Treiber Download: Geforce-Treiber 258.96 BETA mit Geforce GTX 460-Support und Leistungssteigerungen

    Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia Treiber Download: Geforce-Treiber 258.96 BETA mit Geforce GTX 460-Support und Leistungssteigerungen gefragt.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: Nvidia Treiber Download: Geforce-Treiber 258.96 BETA mit Geforce GTX 460-Support und Leistungssteigerungen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Volt-Modder(in) Avatar von FortunaGamer
    Mitglied seit
    05.10.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    5.519

    Nvidia Treiber Download: Geforce-Treiber 258.96 BETA mit Geforce GTX 460-Support und Leistungssteigerungen

    Habe immer noch nicht die 256 Treiber drauf gemacht. Jetzt kann ich ja fast auf die warten. Will eigentlich noch ein Vergleich zwischen den 197ern und den 256ern machen, aber die Zeit

    Intel i7 920 @ 0.880V
    Prolimatech Megahalems Noiseblocker Multiframe MF12-S3 HS Gigabyte EX-UD5 OCZ 6GB DDR3 1600 Zotac GTX260 AMP² Lian Li PC60 Plus 2 HP LP2475w
    X-| PRO SMILIE |-X

  3. #3
    Komplett-PC-Aufrüster(in) Avatar von silent@hunter
    Mitglied seit
    01.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    181

    AW: Nvidia Treiber Download: Geforce-Treiber 258.96 BETA mit Geforce GTX 460-Support und Leistungssteigerungen

    wäre schön wenn ihr wieder vergleiche macht mit den letzten 4 treiber also 2mal whql und 2mal beta...

    was ich mich immer frage ist das eine leistungssteigerung zum aaktuellen treiber oder bezieht sich die leistngssteigerung nur auf die leistung die dadurch gewonnen wird...also wenn ich jetzt zb den 197ér treiber mit dem vergleiche und das leistungsplus addiere hab ich ja irgendwann 100% leistungsplus...versteht ihr was ihc meine
    ------------------------
    Mein Blechidiot
    http://www.sysprofile.de/id109890

+ Antworten
Zurück zum Artikel: Nvidia Treiber Download: Geforce-Treiber 258.96 BETA mit Geforce GTX 460-Support und Leistungssteigerungen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 15:27
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 04:10
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 20:55
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 18:24
  5. Download: Geforce-Treiber 182.52 Beta mit OpenGL-3.1-Support
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Grafikkarten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 01:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein