Fallout 3 auf einen USB Stick Kopieren

Tiros

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe mir vor einiger Zeit Fallout 3 gekauft installiert und gespielt....,
aber nun habe ich ein Problem.Ich habe die CD verlegt, und habe mir deswegen einen No CD Patch;) gezogen. Ich habe mir einen neuen PC angeschafft und würde es gerne auf meinem Neuen spielen, habe aber nur keine Ahnung wie. Mit einem Stick oder einer Externen Platte geht es nicht weil dass Volumen zu groß scheint 5,65 GB auf 16ner Stick oder 250 GB Platte Die Frage ist: Ob ich das irgendwie auf einen Stick oder eine Externe Platte von meinem Alten auf den Neuen schieben könnte so dass es geht. Wenn jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

MFG Tiros:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir vor einiger Zeit Fallout 3 gekauft installiert und gespielt....
aber nun habe ich ein Problem.Ich habe die CD weg gemacht....

"Weg gemacht" ???

Versuchen kannst du es ja mal; ich rechne aber damit, dass du das Spiel installieren musst um es zum Laufen zu bewegen (Reg-Einträge etc.)
 
ch habe mir vor einiger Zeit Fallout 3 gekauft installiert und gespielt....,
aber nun habe ich ein Problem.Ich habe die CD verlegt, und habe mir deswegen einen No CD Patch gezogen. Ich habe mir einen neuen PC angeschafft und würde es gerne auf meinem Neuen spielen, habe aber nur keine Ahnung wie. Mit einem Stick oder einer Externen Platte geht es nicht weil dass Volumen zu groß scheint 5,65 GB auf 16ner Stick oder 250 GB Platte Die Frage ist: Ob ich das irgendwie auf einen Stick oder eine Externe Platte von meinem Alten auf den Neuen schieben könnte so dass es geht. Wenn jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.



F3 Ordner???

er=der PC
 
Also erstmal - so grosse Volumen lassen sich auch verschieben/kopieren
Was du allerdings brauchst ist ein Medium, dass NTFS formatiert ist
Weil FAT 32 "verträgt" tatsächlich keine so grossen Teile

Allerdings glaube ich trotzdem nicht, dass du es danach spielen kannst

Such weiter die DVD - das wäre sicherlich besser
 
Zurück