Schnäppchen: 3 Blu-rays für 20 EUR/6,66 EUR pro Blu-ray (u. a. Hobbit 1+2, Riddick, Gravity, World War Z, Oblivion, Star Trek Into Darkness, Iron Man 3) - Wolverine: Weg des Kriegers Blu-ray 8,90 - Olympus Has Fallen Blu-ray 8,97 - Caseking-Jubiläums-Angebote - Watch Dogs nur noch 29,99 USK 18 [Anzeige]
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Freizeitschrauber(in)
    Mitglied seit
    17.07.2008
    Beiträge
    759

    Mass Effect 3 : Symbiose Ende nicht verfügbar?!

    Hallo Forum,
    ich habe bei meinem ersten Durchgang das Spiel mit Symbiose beendet und wollte nun mir den Symbiose Extended Cut ansehen. Doch irgendwie schaffe ich es nicht, dass mit die Option für die Symbiose geboten wird. Ich kann am Ende nicht in den Strahl hüpfen sondern nur nach Rechts und Links gehen. jemand ne Idee was ich falsch machen könnte ?

    Kann es daran liegen, dass meine Militärstärke vor dem Angriff auf die Cerberusbasis bei ca 2500 lag und ich erst auf der Erde sie auf 48XX aufgetockt habe ?
    Geändert von kaisper (04.07.2012 um 18:02 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Freizeitschrauber(in) Avatar von tripod
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Beiträge
    835

    AW: Mass Effect 3 : Symbiose Ende nicht verfügbar?!

    liegt vermutlich an den 2500 punkten

    achtung spolier!

    um den extendet cut zu sehen hab ich das letzte "automatisch speichern"-save benutzt, wo man bereits auf der citadel oben aus dem schacht heraus kommt
    irre explodieren nicht, wenn das sonnenlicht sie trifft! ganz egal, wie irre sie sind!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein