1. #1

    Mitglied seit
    16.05.2008
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    92

    TDU 2 Fehler 0xc0000142

    Hallo ich habe seit einiger zeit ein Problem das mein Tdu nicht mehr starten will.
    Ich bekomme immer den Fehler ,,Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142)...
    Es ist nur bei dem Spiel so. Ich habe die Steam Version und auch schon neu Heruntergeladen, aber ohne Erfolg.
    Wenn ich Steam nach Fehlern durchsuche findet er auch 18 Dateien die nicht überprüft werden können und ladet sich die neu herunter.
    Aber das Spiel will einfach nicht mehr -.- ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich????
    ~Intel Core i7 4810MQ ~ Nvidia Gtx 870M ~ 8 GB DDR3 1600 Mhz ~ Samsung 840 EVO 250 GB ~

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2

    AW: TDU 2 Fehler 0xc0000142

    Schonmal neu installiert? Sytseminfos, Betriebssystem?

  3. #3

    Mitglied seit
    16.05.2008
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    92

    AW: TDU 2 Fehler 0xc0000142

    Ja neu installiert ist es, neu runtergeladen auch.
    PC steht in meiner Signatur und das Betriebssystem ist Win 7 64 bit
    ~Intel Core i7 4810MQ ~ Nvidia Gtx 870M ~ 8 GB DDR3 1600 Mhz ~ Samsung 840 EVO 250 GB ~

  4. #4

    AW: TDU 2 Fehler 0xc0000142

    Ich hab das Problem, das er mein Passwort nicht mehr nimmt. Und reseten geht nicht. Bekomme ne E-Mail von Atari, aber da steht nix von Passwortreset.



  5. #5

    AW: TDU 2 Fehler 0xc0000142

    Weil die bei ATARI die Server umgestellt haben.
    Da wurden auch Mails rausgeschickt, die bei der umstellung des Accounts helfen.
    Wenn Du das nicht gemacht hast, musst Du dich an den Atari Support wenden oder Du richtest dir einfach einen neuen Account ein.
    Solltest Du dein Savegame nicht gesichert haben, musst Du ganzz neu starten, da bei TDU nur lokal gespeichert wird.

  6. #6

    AW: TDU 2 Fehler 0xc0000142

    Ich werd wahnsinnig. Klappt einfach nicht. Ich bekomme keine registrierungs-Mail. Und somit kann ich mich auch nicht mit nem neuen Profil anmelden. Spielstand hab ich noch. War bei 85%.



  7. #7
    Avatar von Oxid
    Mitglied seit
    21.12.2008
    Beiträge
    174
    ich hatte letztens auch mal wieder bock auf ne runde tdu2 und konnte mich dann auch nicht mehr einloggen und mir auch keinen neuen account erstellen. gibts dafür mittlerweile eine lösung?
    * i5 4670K * MSI Z87 MPower * Asus GTX 670 DirectCU II

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden