Schnäppchen: Killzone PS4 für 22,99 USK 18 - Die Tribute von Panem Catching Fire Blu-ray 13,76 - Django Unchained Blu-ray 10,52 - Breaking Bad komplette Serie Blu-ray 81,17 - 300: Rise of an Empire Blu-ray FSK 18 nur noch 12,99 - Diablo III + Addon für 49,97 im Bundle [Anzeige]
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    PCGH-Community-Veteran(in)
    Mitglied seit
    16.05.2008
    Liest

    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    90

    TDU 2 Fehler 0xc0000142

    Hallo ich habe seit einiger zeit ein Problem das mein Tdu nicht mehr starten will.
    Ich bekomme immer den Fehler ,,Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142)...
    Es ist nur bei dem Spiel so. Ich habe die Steam Version und auch schon neu Heruntergeladen, aber ohne Erfolg.
    Wenn ich Steam nach Fehlern durchsuche findet er auch 18 Dateien die nicht überprüft werden können und ladet sich die neu herunter.
    Aber das Spiel will einfach nicht mehr -.- ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich????
    ~Intel Core i5 750 @ 4GHZ @ Corsair H100 ~ Asus P7P55D ~ Gigabyte 7970OC @ 280x Bios ~ 8 GB Kingston HyperX 2400 ~ Corsair AX850 ~ Corsair F60 ~ Creative Titanium X-FI ~ Coolermaster HAF 922 mod ~
    http://www.sysProfile.de/id125993

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Moderator Avatar von GxGamer
    Mitglied seit
    08.11.2009
    Liest

    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    4.374

    AW: TDU 2 Fehler 0xc0000142

    Schonmal neu installiert? Sytseminfos, Betriebssystem?

  3. #3
    PCGH-Community-Veteran(in)
    Themenstarter

    Mitglied seit
    16.05.2008
    Liest

    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    90

    AW: TDU 2 Fehler 0xc0000142

    Ja neu installiert ist es, neu runtergeladen auch.
    PC steht in meiner Signatur und das Betriebssystem ist Win 7 64 bit
    ~Intel Core i5 750 @ 4GHZ @ Corsair H100 ~ Asus P7P55D ~ Gigabyte 7970OC @ 280x Bios ~ 8 GB Kingston HyperX 2400 ~ Corsair AX850 ~ Corsair F60 ~ Creative Titanium X-FI ~ Coolermaster HAF 922 mod ~
    http://www.sysProfile.de/id125993

  4. #4
    F@H-Team-Member (m/w) Avatar von steffen0278
    Mitglied seit
    12.10.2008
    Beiträge
    1.034

    AW: TDU 2 Fehler 0xc0000142

    Ich hab das Problem, das er mein Passwort nicht mehr nimmt. Und reseten geht nicht. Bekomme ne E-Mail von Atari, aber da steht nix von Passwortreset.



  5. #5
    Freizeitschrauber(in) Avatar von Willforce
    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    509

    AW: TDU 2 Fehler 0xc0000142

    Weil die bei ATARI die Server umgestellt haben.
    Da wurden auch Mails rausgeschickt, die bei der umstellung des Accounts helfen.
    Wenn Du das nicht gemacht hast, musst Du dich an den Atari Support wenden oder Du richtest dir einfach einen neuen Account ein.
    Solltest Du dein Savegame nicht gesichert haben, musst Du ganzz neu starten, da bei TDU nur lokal gespeichert wird.

  6. #6
    F@H-Team-Member (m/w) Avatar von steffen0278
    Mitglied seit
    12.10.2008
    Beiträge
    1.034

    AW: TDU 2 Fehler 0xc0000142

    Ich werd wahnsinnig. Klappt einfach nicht. Ich bekomme keine registrierungs-Mail. Und somit kann ich mich auch nicht mit nem neuen Profil anmelden. Spielstand hab ich noch. War bei 85%.



  7. #7
    Komplett-PC-Aufrüster(in) Avatar von Oxid
    Mitglied seit
    21.12.2008
    Beiträge
    174

    ich hatte letztens auch mal wieder bock auf ne runde tdu2 und konnte mich dann auch nicht mehr einloggen und mir auch keinen neuen account erstellen. gibts dafür mittlerweile eine lösung?
    * i5 4670K * MSI Z87 MPower * Asus GTX 670 DirectCU II

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein