StreetLegal Racing Redline

Iro540

PC-Selbstbauer(in)
Moin Gemeinde,

habe im Internet ein, zumindest was den Spassfaktor betrifft, cooles Spiel gefunden; StreetLegalRacing Redline.
Kennt das jemand von euch?
Gut, Physik ist echt mies, Grafik ist auch nicht die Beste, aber es macht echt einen heiden Spass, sein Auto so aufzumöbel, wie man möchte; angefangen beim Motorblock bis hin zum Twin-Turbo... Echt Spass...

Was aber super ist, dass man das Spiel echt leicht Modden kann; echte Fahrzeuge einfügen, neue Motoren, Bremsen etc... Alles ganz einfach; und wenn ein Auto nicht dabei ist, was man haben möchte, kann man es auch selber einbauen.

Ich habe z.B. meinen M3 E92 einen V10 mit 747PS und AWD verpasst... Echt cool :).

Ich habe mir überlegt, das es auch cool sein muss, ein Spiel rauszubringen, das die Physik eines AC oder pCars hat gepaart mit den Tuningmöglichkeiten dieses Spiels... Aber dann mit Lizenzierten Wägen :D...


Da Iro lässt grüßen
 
Herrje, was für eine Perle des WeltWeitenWusts :schief:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Da sieht ja NfS World dagegen noch wie Gold aus... :hmm: Fahrphysik, welche Fahrphysik? Allenfalls Musik beim fahren... :ugly:
 
Ich habe z.B. meinen M3 E92 einen V10 mit 747PS und AWD verpasst... Echt cool :).

Ich habe mir überlegt, das es auch cool sein muss, ein Spiel rauszubringen, das die Physik eines AC oder pCars hat gepaart mit den Tuningmöglichkeiten dieses Spiels... Aber dann mit Lizenzierten Wägen :D...

hmm Forza wäre für dich was.
 
Habe aber keine Konsole...

Gibt es denn ein Spiel für den PC das ähnlich ist wie Forza (also mal Nfs weggelassen. Nfs spiele ich nicht).
 
Habe aber keine Konsole...

Gibt es denn ein Spiel für den PC das ähnlich ist wie Forza (also mal Nfs weggelassen. Nfs spiele ich nicht).
Nein auf dem PC gibt es nix wie GT oder Forza. Vielleicht solltest du mal Juiced 1 anschauen(habs aber nicht selber gespielt), es ist vom Fahrverhaltem etwas realistisch als NFS und bitet auch Tuningmöglichkeiten.
 
Na, da wollen wir mal nicht so kleinlich sein, der offizielle Titel lautet doch auf der Verpackung ganz groß 'Shift 2 Unleashed', dass 'Need for Speed' ganz unten fällt ja fast hinten 'runter... :D
Dabei hieß der Vorgängertitel ganz offiziell: 'Need for Speed: Shift'. :schief:
 
Na, da wollen wir mal nicht so kleinlich sein, der offizielle Titel lautet doch auf der Verpackung ganz groß 'Shift 2 Unleashed', dass 'Need for Speed' ganz unten fällt ja fast hinten 'runter... :D
Dabei hieß der Vorgängertitel ganz offiziell: 'Need for Speed: Shift'. :schief:

Wie ich bereits geschrieben habe, brangt neben "Shift 2 Unleashed" das stilisierte Need for Speed-"N"-Logo, dass für nicht anderes steht als "Need for Speed".
EA mag versucht haben Shift 2 etwas von "Need for Speed" abzugrenzen, aber listet das Spiel trotzdem auf den offiziellen Seiten zu NFS. Das der Vorgäger noch ein außgeschriebenes "Need for Speed" im Titel hatte, ändert nichts daran das EA offiziell "Shift 2 Unleashed" unter der "Need for Speed" Franchise einordnet. Bei einem Nike-Schuh braucht man ja auch nicht unbedingt das Wort "Nike" - da würde es auch reichen einfach den berühmten Haken abzubilden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shift 2 finde ich jetzt nicht soo pralle... Ich hätte halt gern ein Spiel wao die Grafik besser ist, die Physik auch ein wenig besser ist und wo es auch Tuning etc gibt. Also alle neueren nfs titel schonmal nicht...
Naja, finde das SLRR eigentlich ganz passabel; klar ist es kein Optikwunder, aber es macht immerhin Spass... UNd das ist die Hauptsache...

Und wenn ich mal groß bin, kaufe ich mir eine Xbox360...
 
Hi,

nur mal so am Rande wegen groß und so: ich glaube ich bin einigermaßen groß; immerhin 1,85... J… Oh, dann kann ich mir die 1440 zu meinem 50ten Geburtstag von meinen Kindern schenken lassen… Dass nenne ich mal ein Ziel J

Nein, eine deutsche Version gibt’s leider nicht (zumindest ist das mir nicht bekannt); hier mal ein Link zu dem etwas gemoddeten Spiel: http://www.streetlegalmods.com/page.php?al=SLRRMWM2011---The-Compilation-STAGE1
 
Wenn man mal den Dreh raus hat, ists ganz amüsant... Einfach mal ein wenig darin „rumklicken“ und probieren.
 
Zurück