PCGH_Marco
Ex-Redakteur
Wie viel Zoll hat euer nächstes LCD?
Hallo,
auf welche Bilddiagonale wollt ihr demnächst umsteigen?
Grüße
Marco
Hallo,
auf welche Bilddiagonale wollt ihr demnächst umsteigen?
Grüße
Marco

Sollte dann in deinem Fall noch für Very Low reichen ...Definitiv. So ein CrossFireX-Gespann muss auch ordentlich ausgereizt werden.![]()




