• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Galaxy Player gegen iPod touch - hat Samsung eine Chance gegen Apple?

Galaxy Player gegen iPod touch - hat Samsung eine Chance gegen Apple?

  • Ja, der Samsung Galaxy Player wird den Apple iPod touch übertreffen.

    Stimmen: 27 13,9%
  • Samsung Galaxy Player und Apple iPod touch werden ebenbürtige Gegner.

    Stimmen: 51 26,3%
  • Der Samsung Galaxy Player hat keine Chance gegen den Apple iPod touch.

    Stimmen: 40 20,6%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 73 37,6%
  • Keine Angabe/weiß nicht

    Stimmen: 3 1,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    194
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Ipod Touch 4G gekauft und hätte ihn die erste Woche fast wieder zurückgegeben, wegen ITunes. Also: Wenn Samsung bei dem Betriebssystem alles richitg macht, hat es auf jeden Fall eine Chance. Allerdings nicht von den Verkaufszahlen, da hat der IPod einfach immer noch das bessere Image!
 
[X] Interessiert mich nicht.

Ich nutze schon lange keinen MP3 Player mehr, sondern nutze den Player in meinem W995. Zwei getrennte Geräte muss ich nicht mit mir herumschleppen.
 
Interessiert mich nicht.

Ich habe keines dieser Geräte und will auch keines davon also :wayne:
 
[x]Woher sollen wir das jetzt schon wissen?
Ohne das Endprodukt benutzt zu haben, kann das hier fast keiner Beurteilen.
 
[X] Interessiert mich nicht.
Die Smartphones sind in meinen Augen 'ne "Seuche", kein Hersteller baut mehr gescheite Handy's die sich auf's Wesentliche konzentrieren. Geräte wie z.B. das C905 von SE (gutes Telefon/gute Kamera) gibt's einfach nicht mehr, höchstens noch als Restposten via eBay wenn man Glück hat...
Von der Akku-"Leistung" der Smartphones will ich gar nicht erst anfangen...
Und wieso muss alles immer sofort "online" und "in die Cloud gestellt" werden?
Wie hohl ist das denn? Oder anders gesagt: Einfach zum :kotz:
greetz
 
Ist genauso ein Unfug, wie der Ipod-Touch... wer braucht einen MP3/Multimedia-Player, der die Größe eines ausgewachsenen Smartphones hat, 3/4 dessen kostet und auch noch genaus schwer ist....? Wer dann nich gleich zum Smartphone greift ist in meinen Augen einfach dämlich, da er zwei sperrige geräte mti sich rumschleifen muss. Ich selbst hab mir jetzt, begründet durch den super musikplayer ein Nokia X6 zugelegt. Is vielleicht nich das beste Smartphone, reicht aber für meine Zwecke aus und hat einen Musik-Player, der selbst ein Iphone 4 gnadenlos in den Schatten stellt (rein vom klang her).
 
[X] Interessiert mich nicht.
Die Smartphones sind in meinen Augen 'ne "Seuche", kein Hersteller baut mehr gescheite Handy's die sich auf's Wesentliche konzentrieren. Geräte wie z.B. das C905 von SE (gutes Telefon/gute Kamera) gibt's einfach nicht mehr, höchstens noch als Restposten via eBay wenn man Glück hat...
Von der Akku-"Leistung" der Smartphones will ich gar nicht erst anfangen...
Und wieso muss alles immer sofort "online" und "in die Cloud gestellt" werden?
Wie hohl ist das denn? Oder anders gesagt: Einfach zum :kotz:
greetz
genau so sehe ich das auch
hab auch das SE C905 und werde es die nächsten Jahre, wenn es den SMS-Dauereinsatz übersteht, auch behalten.
mein Vater sucht seit einer weile ein neues Handy.
erst hatte er diesen NOKIA Schrott namens N97 mini.
das erste mal nach 2Stunden zurückgeschafft weil die Kamera kaputt war, kurz danach das nächste wieder weil es beim Telefonieren wie eine Blechdose klang und heute wieder weil der Empfang immer schlechter ist. der Akku war aber bei jedem eine Katastrophe.
nun suchen wir ein neues aber es gibt nix vernünftiges...einzige ansprechende Auswahl ist das Desire Z...
 
[X] Interessiert mich nicht.

Wer braucht schon ein Gerät, das zwar so teuer ist wie ein Smartphone, mit dem man aber nicht telefonieren kann ? Wenn ich so viel ausgeben will, dann kaufe ich doch gleich ein Handy !
 
[x] Der Samsung Galaxy Player hat keine Chance gegen den Apple iPod touch.

Außer er wird deutlich günstiger, was unwahrscheinlich ist ;)
 
[x] Der Samsung Galaxy Player hat keine Chance gegen den Apple iPod touch,

weil der Android Market die Qualität vieler Apps (im Appstore) nicht erreicht.
 
wenn die akkuleistung vergleichbar wird und die androidleistung das erreicht, was derzeit mit froyo 2.2.1 geht, dann gibt es eine chance. es wäre halt die erste echte konkurrenz zum ipod touch :)
 
[x] Der Samsung Galaxy Player hat keine Chance gegen den Apple iPod touch.

Auf Grund der vielen Erfahrungen die Apple seit der 1. Generation des iPod Touchs sammeln konnte.
Außerdem ist die Hardware bei Apple wie immer perfekt auf die Software abgestimmt.
 
Zurück