• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Gesucht: Die größten Spiele-Highlights 2010

Gesucht: Die größten Spiele-Highlights 2010

  • Age of Conan: Rise of the Godslayer

    Stimmen: 3 0,6%
  • Alien Swarm

    Stimmen: 29 5,6%
  • Amnesia: The Dark Descent

    Stimmen: 8 1,6%
  • Anno 1404

    Stimmen: 126 24,5%
  • ArmA II: Operation Arrowhead

    Stimmen: 10 1,9%
  • Assassin's Creed II

    Stimmen: 81 15,8%
  • Bioshock 2

    Stimmen: 61 11,9%
  • Blur

    Stimmen: 22 4,3%
  • Borderlands

    Stimmen: 65 12,6%
  • Call of Duty Black Ops

    Stimmen: 128 24,9%
  • Darksiders

    Stimmen: 27 5,3%
  • F1 2010

    Stimmen: 56 10,9%
  • Fallout New Vegas

    Stimmen: 75 14,6%
  • FIFA Soccer 11

    Stimmen: 27 5,3%
  • Gran Turismo 5

    Stimmen: 58 11,3%
  • Just Cause 2

    Stimmen: 38 7,4%
  • Lara Croft and the Guardian of Light

    Stimmen: 11 2,1%
  • Lost Horizon

    Stimmen: 7 1,4%
  • Mafia 2

    Stimmen: 108 21,0%
  • Mass Effect 2

    Stimmen: 113 22,0%
  • Medal of Honor

    Stimmen: 36 7,0%
  • Metro 2033

    Stimmen: 142 27,6%
  • Monkey Island 2 Special Edition

    Stimmen: 27 5,3%
  • Napoleon: Total War

    Stimmen: 17 3,3%
  • NFS Hot Pursuit

    Stimmen: 70 13,6%
  • Red Dead Redemption

    Stimmen: 31 6,0%
  • R.U.S.E.

    Stimmen: 37 7,2%
  • Resident Evil 5

    Stimmen: 38 7,4%
  • Sid Meier's Civilization V

    Stimmen: 42 8,2%
  • Singularity

    Stimmen: 14 2,7%
  • Split/Second

    Stimmen: 24 4,7%
  • Starcraft 2

    Stimmen: 130 25,3%
  • Tom Clancy's HAWX 2

    Stimmen: 14 2,7%
  • Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction

    Stimmen: 22 4,3%
  • Two Worlds 2

    Stimmen: 69 13,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    514
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Andreas

The Missing Link
Teammitglied
Gesucht: Die größten Spiele-Highlights 2010

Während die World-of-Warcraft-Fangemeinde noch auf Cataclysm wartet, ist das Spielejahr 2010 für die meisten beendet. Die Publisher haben ihre großen Titel alle veröffentlicht und Nachschub mit sogenannten Triple-A-Titeln ist erst kommendes Jahr zu erwarten. Daher geht PC Games Hardware schon Ende November der Frage nach: Was war das größte Spiele-Highlight 2010.

Gesucht: Die größten Spiele-Highlights 2010 - Erinnerung an die Teilnahme - spielemarkt
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Highlights 2010

Was ist mit Battlefield Bad Company 2? Das kam doch auch dieses Jahr raus oder täusch ich mich da?!
Ich würde es auf jeden Fall mit ankreuzen.
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Highlights 2010

Darksiders war eines der Spiele die ich endlich mal mit Controller gemütlich von der Couch aus spielen konnte und es war wirklich gut, dann noch Metro 2033 und NFS Hot Pursuit.

Singularity war auch nicht schlecht, habe aber nur zugeschaut und es war mir zu verbuggt.

Wo ist eigentlich AvP 2?
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Highlights 2010

[X] SCII
[X] Mafia II und div. DLC's :D
[X] DA: Awakening würde auch noch n Punkt kriegen
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Highlights 2010

wer bitte voted blackops? alle haben von dem spiel mehr erwartet.... was das spiel leider nicht bietet klar sehr gutes balance aus fairness und pearks aber dafür wurde einem viele freiheiten genommen die es in dem cheater verseuchten MW2 noch gab.
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Highlights 2010

black ops? gehöre ich etwa schon zu dem alten eisen?
dlc für 60/40€ von cod:mw ist mir zu doof:daumen2:

[x]RUSE
[x]Mafia 2
[x]Napoleon: Total War
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Highlights 2010

Starcraft 2, ganz klar. Seitdem kein anderes Spiel mehr angefasst und trotzdem wurde mir nicht langweilig. Da stimmt einfach fast alles.:daumen:
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Highlights 2010

Alien Swarm und BLUR für mich. Kamen aus dem nichts und haben/machen übelst FUN.
Alien Swarm sogar noch für lau und BLUR ist bei uns auffer LAN DAS spiel schlecht hin =)
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Highlights 2010

StarCraft II - Wings of Liberty mit großen Abstand vor Mass Effect 2.
Andere waren so lala, wobei ich ein paar (u.a. Darksiders) zwar da hab, aber nie weiter wie ins Menü gekommen bin =/
 
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Highlights 2010

Gesucht: Die größten Spiele-Highlights 2010 - Erinnerung an die Teilnahme - spielemarkt

Hallo, lebst Du hinter dem Mond?
Wo ist Battlefield Bad Company 2?
Was soll ich denn da abstimmen?

Bitte sofort ergänzen. Ein Game für stundenlanges Spielvergnügen hat es sonst nicht gegeben.

Wenn ein Spiel des Jahres gesucht wird, muß ich es auch viele Stunden gespielt haben. Es muß Technisch auf dem aktuellen Stand sein. Spaß machen. Hardware ausreizen. Was neues sein:

Einfach gesagt: Battlefield Bad Company 2 !!!:daumen:

Wenn ich sonst über die Liste schau, ist es nur aufgewärmtes.:daumen2:
Danke, nein.

MfG Jonny Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesucht: Die größten Spiele-Highlights 2010

[x] Anno 1404: Venedig (Der Zusatz "Venedig" fehlt in der Liste leider, obwohl das Hauptspiel ja schon 2009 rauskam ;))
[x] F1 2010
[x] Sid Meier's Civilization V
[x] Split/Second
 
Zurück