• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Medal of Honor....

Medal of Honor...

  • Fand ich gut, tolles Spiel

    Stimmen: 97 18,5%
  • Fand ich weniger gut, da Singleplayer doof

    Stimmen: 38 7,3%
  • Fand ich weniger gut, da Multiplayer doof

    Stimmen: 20 3,8%
  • Fand ich weniger gut, da beides doof

    Stimmen: 67 12,8%
  • Habe ich nicht gespielt

    Stimmen: 297 56,8%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

    Stimmen: 4 0,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    523
  • Umfrage geschlossen .
[x] Fand ich gut, tolles Spiel

Nicht herausragend, aber gut.
Der SP war eindeutig zu kurz und das Ende fand ich net sooo prall, aber die teils sehr schlechten Kritiken kann ich nicht nachvollziehen!
Der MP gefällt mir nach einer Eingewöhnungszeit auch gut!
 
[x] Fand ich weniger gut, da beides doof

Die wohl schmerzhaftesten 50€ die ich für ein Spiel je verballert hab (im wahrsten Sinne des Wortes ).
 
[x] Habe ich nicht gespielt

Beide Betas schon, aber die waren nicht grad toll!
SP hab ich nicht gespielt und bin froh darüber!
 
Eigentlich ein gutes Spiel, leider ist sowohl der Singleplayerm als auch der Multiplayer noch sehr verbugt.
Dem Singleplayer fehlt, meiner Meinung nach, eine Richtige Story, denn wenn eine Spiel eine tolle Geschichte erzählt, macht das zocken mehr Spaß.
Außerdem hatte ich mir grafisch deutlich mehr erwartet.
Der Multiplayer hat auch noch mit mit einigen Problemen zu kämpfen, wie Lags, dem Serverbrowser und nachziehenden Hitboxen.
 
[x] Fand ich gut, tolles Spiel

Der SP war gut gemacht, zwar etwas kurz, aber trotzdem gut.
Den MP macht mir auch Spaß. Kann man nach meiner Meinung werder mit BFBC2 noch mit CoD vergleichen, die Grafik mag zwar BfbC2 ähneln, jedoch ist das Gameplay sehr anders.
 
[x]Fand ich gut, tolles Spiel

Der SP isr echt gut gewordeb Oki KI is echt low. Aber sonst ganz gut Wenn auch etwas kurz !

Mp habe ich die Beta gespielt und muss sagen das einfach oki aber mehr nicht!
 
Dachte das das Games auf dem selben Level von Battlefield wäre, da das Spiel ja vom selben Team gemacht wurde. Leider kann die Grafik nicht ganz mithalten und der 3D Vision Support wurde auch gestrichen. Schade.
Spielerisch ist der Singleplayermodus aber ok, wenn man von den nicht zerstörbaren Gebäuden(wie in Bad Company2) absieht.
Also 76% würde ich dem SPiel aber trotzdem geben
 
[X] Fand ich gut, tolles Spiel

MoH ist seit langen mal ein MP Spiel, das Missionserfüllung belohnt. Durch die Skill Punkte, wird die Arbeit belohnt und nicht wie bei BC2 das reine abmetzeln. Ein Camper oder Sniper, kann so viel killen wie er will und bekommt doch wehniger Punkte als der, der seine Mission erfüllt. Das stöst viele auf und es kommt auch nicht jeder damit klar. Es hinkt jeder Vergleich zu BC2. MoH ist schnell wogegen BC2 eher gemächlich (trotz Rush) zu werke geht.
 
[x] Fand ich weniger gut, da Singleplayer doof

Der Multi ist ganz lustig aber der Singleplayer ist unter aller Kanone und nicht wirklich fordernt wenn man das Genre öfters zockt.

Aber das Ergebnis scheit zu zeigen das MoH iwie polarisiert, endweder man liebt oder hasst es :ugly:
 
[x] Fand ich gut, tolles Spiel

Hat mir wirklich Spaß gemacht, und schlecht finde ich das ganz und gar nicht.
Dem kann ich nichts hinzufügen außer das die die das Spiel nicht gekauft haben und einfach sagen es sei schlecht mal lieber die Fress* halten sollten und sich gefälligst ihre eigene Meinung bilden!
mfg
 
Zurück