Als Nachteil werden dem E0 auch defekte bzw. spinnende Temperatur-Sensoren nachgesagt.
Wie bereits gesagt, soll/hat das E0 Stepping besser OC-Potenzial.
Wenn Du aber jetzt nicht hard overclocken willst, reicht das C1 auch, sparst dabei noch Geld, weil so groß sind die Unterschiede jetzt auch nicht.