also ich habe seit geschlagenen 4 monaten! (dank mutti ne -.-) keinen pc mehr zum zokken... (nur nen browser pc vom bruder -.-)
und ich wollte mir eigentlich schon nen rechner in den sommerferien holen aber dann dachte ich mir ich warte auf nehalem (sollte ja angeblich september released werden... wers glaubt -.-)
und ja jetzt sollen evtl die mainstreams cpus (2.66ghz nehalem) erst nächstes jahr rauskommen... !
und das ist mir definitiv zu lange...
also ich habe schon nen batzen geld den ich ausgeben könnte für nen neuen pc
1200 (evttttl auch mehr)
aber ein Bildschirm 22 oder 24 zoll (am liebsten g24 von acer lOL) und ja nen ordenlichen pc mit OC potenzial (e8400 sowas in der art^^,da ich auch moviemaking und so nur als zeitvertreib mache brauche ich keinen quad!) wäre auch nicht schlecht
graka sollte auch stark sein (1gb hd4870 sowas in der art) hmm
was meint ihr, warten oder kaufen (könnte ja noch über 4 monate bis zu nehalem sein!)
also hilft mir xD!
und ich wollte mir eigentlich schon nen rechner in den sommerferien holen aber dann dachte ich mir ich warte auf nehalem (sollte ja angeblich september released werden... wers glaubt -.-)
und ja jetzt sollen evtl die mainstreams cpus (2.66ghz nehalem) erst nächstes jahr rauskommen... !
und das ist mir definitiv zu lange...
also ich habe schon nen batzen geld den ich ausgeben könnte für nen neuen pc
1200 (evttttl auch mehr)
aber ein Bildschirm 22 oder 24 zoll (am liebsten g24 von acer lOL) und ja nen ordenlichen pc mit OC potenzial (e8400 sowas in der art^^,da ich auch moviemaking und so nur als zeitvertreib mache brauche ich keinen quad!) wäre auch nicht schlecht
graka sollte auch stark sein (1gb hd4870 sowas in der art) hmm
was meint ihr, warten oder kaufen (könnte ja noch über 4 monate bis zu nehalem sein!)
also hilft mir xD!


. Aber zugegeben, dass war ein schlechtes Beispiel, also geb ich mal die nächste Konfiguration an: Seasonic S12 II 380 Watt, Core 2 Duo E6750 @ 3,7 GHz und dazu ne 8800 GTS (G92) ;p. Aber mal ehrlich, ich habe das HX520W seit dem Erscheinen und es hat bisher 3 PCs mit Strom versorgt. Wie sich herausstellte war das NT auch so keine schlechte Wahl, weshalb es noch kommende Rechner erleben wird. Zu den Kabeln: Sicher gibt es ständig neue Stecker aber ersten gibt es Adapter (optisch zwar nicht sehr ansprechend aber dennoch funktionell), zweitens kann man bei Netzteilen mit Kabel-Management häufig entsprechende Strippen nachbestellen (und das sogar meist kostenlos).
. Meine anderen Äußerungen bezogen sich auf die Aussage: