• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

KEYS aus der PCGH verschenken???

Flexsist

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,

ich hatte grade eine Diskussion mit einem Operator in einem Chat, der Grund war die weitergabe von Keys.
Jemand hatte nach einem Key für Two Worlds gefragt, der 2010 mal in der PC Games drin war. Leider hat er seinen Key mit entsorgt.

Nun will ich hier erstmal nachfragen, darf man denn Keys die man mit der PCGH-Printausgabe erworben hat an Dritte weiter verschenken, wenn man die Keys selber nicht nutzen möchte?
Ich hab davon nämlich schon ein paar, viele. :ugly:

MfG
 
Wieso sollte man das nicht dürfen? Solange man diese nicht doppelt nutzt...
Genau das selbe hab ich mich auch gefragt, als ich gebeten wurde solche Themen wie "Key zu verschenken" zu unterlassen. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein handelsüblicher CD-Key ist lediglich eine Option auf den Erwerb einer Lizenz. Letztere wird idR erst beim Absegnen der AGBs, d.h. nach Eingabe des Keys, erworben.
Ungenutzte Keys dürfen natürlich weitergegeben oder ggfls verkauft werden.
 
Habe meine Keys (Steam, Uplay etc.) und Datenträger (wenn der restliche Inhalt nicht so dolle war) sogar über die Bucht und Foren verkauft. Solange PCGH keine Linux kompatible Spiele bietet, werden diese weitergegeben, da ich mit Windows nichts mehr am Hut habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ungenutzte Keys hier im Forum im Marktplatz verschenken (Unterforum Verkäufe). Einfach als Schenkung kenntlich machen.
 
Null Problemo, hatte auch schon einen Two Word Key gespendet da ich den mehrfach hatte
 
Zurück