Meine IP wurde von euch gesperrt ?

joel3214

Software-Overclocker(in)
Hi
Gestern Nacht wollte euer Forum nicht laden also hab ich es alle paar sec aktualisiert. Und plötzlich steht dort, dass meine ip gebannt wurde. Sah wohl wie ein dos aus [emoji85]
Was muss ich tun um wieder freigeschaltet zu werden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Meine in wurde von euch gesperrt ?

Handy + Mobilfunk Netz?? Danke also für die unnötigen Kommentare^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Meine in wurde von euch gesperrt ?

Danke für diese "nicht unnötige" Info, die Du gleich im Startpost hättest mitteilen können. Welche IP ist denn geblockt? Handy+Mobilfunknetz?! Sollte dasselbe sein, oder meinst Du ein über WLAN eingewähltes Handy, das über einen Festnetzanschluss geht? Schick doch bitte mal ein paar Details.
 
AW: Meine in wurde von euch gesperrt ?

Ohne die IP können wir das nicht prüfen. Du kannst sie mir per PN zukommen lassen.
 
Meine in wurde von euch gesperrt ?

Ok, Sry ihr seid halt von einem dau ausgegangen [emoji85]
Die ip lautet (liebe dich als pn[emoji85])
Ist eine einfach ip Sperr eines anti ddos spam Schutzes von cloudflare. Entweder ist er 24h basierend oder permanent. Liegt nicht an meiner Verbindung oder so, es muss bloß ein Admin freischalten der die nötige Berechtigung hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Meine in wurde von euch gesperrt ?

Du hast Antwort :)

Dass es in Cloudflare hängt war anzunehmen, aber wir haben auch noch andere Prüfsysteme. Aber davon ab steht in Cloudflare nicht nur eine blockierte Verbindung. D.h. ein "Meine IP ist gesperrt, macht die mal raus" bringt dann natürlich nichts ohne die Angabe jener.
 
AW: Meine in wurde von euch gesperrt ?

Klar aber so rausposaunen ist halt auch nicht die Lösung im Forum [emoji85]
Danke :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Meine in wurde von euch gesperrt ?

Hätte man ja eigentlich auch von Anfang an machen können. Per PN. Direkt nen Mod anschreiben. Denke ich mir mal so :schief:
 
Zurück