Seit drei Tagen immer wieder down die Seite...

DerKabelbinder

BIOS-Overclocker(in)
Kein Login möglich?

Hey zusammen,

seit gestern Abend habe ich das seltsame Problem, dass ich mich an Windows-Rechnern nicht mehr einloggen kann. Habe schon sämtliche Systeme im Haus durch, auch schon verschiedene Browser (ohne Adblocker im Übrigen).
Wenn ich mich von PCGH aus mit den Daten einloggen möchte, sehe ich im ersten Moment auch das DropDown-Menü, wo schon mein Nick und sonstige Unterpunkte stehen. Aber sobald ich auf PCGHX gehe, bin ich wieder ausgeloggt bzw. werde als Unregistrierter ohne jeglichen Zugriff eingestuft. Die Logindaten werden dort auch garnicht erst angenommen, ich lande immer wieder unregistriert auf /usercp.

Irgendwer eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Wurden meine IPs geblacklisted oder ist das irendein Fehler am Login-System?

Derzeit kann ich mich nurnoch per Tapatalk unter Android anmelden... und dementsprechend auch auf meine Artikel im Vorbereitungsforum nicht im nötigen Maße zugreifen[...]. [emoji19]

Würde mich über eine kurze Hilfestellung sehr freuen.

Gruß,
Kabelbinder
 
AW: Kein Login möglich?

Ich hab das gleiche Problem.
Es geht nur noch via tapatalk am Handy.
Ne kleine Hife wäre in der Tat nicht schlecht...
MfG


Gesendet vom X5
 
AW: Kein Login möglich?

Danke für die Meldung,
dann weiß ich immerhin, dass es nicht an meinem System liegt :D

Per Android komme ich auch nur mit Tapatalk rein. Opera streik, zeigt das gleiche (oben beschriebene) Muster.
 
AW: Kein Login möglich?

Via Win kann ich nicht testen, da ich z.Zt. auf nem Lehrgang bin und kein I-Net am Lappy hab.
Ansonsten zeigst sich wie bei dir... kein LogIn.
Mal gespannt worans liegt und wie schnell ne Lösung da ist.
Bleibt nur abzuwarten und Tee zu trinken...
MfG


Gesendet vom X5
 
AW: Kein Login möglich?

Moin.

Wasn los hier, ich kann mich auch nicht mehr im Forum anmelden. Musste jetzt xtra dieses Taptalk installieren um diese Zeilen hier schreiben zu können. [emoji35]

Edit: Man is das ätzend mit dem Smartphone im Forum rum zu "surfen".
 
AW: Kein Login möglich?

Habe leider das gleiche Problem.

Kämpfe gerade mit Tapatalk. Blick noch nicht so durch.
 
AW: Kein Login möglich?

Bei mir ist ebenfalls so. Nutze aber schon seit dem Ende des Forum-runner tapatalk und hab mich inzwischen dran gewöhnt.
 
AW: Kein Login möglich?

Moin.

Wasn los hier, ich kann mich auch nicht mehr im Forum anmelden. Musste jetzt xtra dieses Taptalk installieren um diese Zeilen hier schreiben zu können. [emoji35]

Edit: Man is das ätzend mit dem Smartphone im Forum rum zu "surfen".
Bin auch betroffen. Hab jetzt extra Tapatalk installiert auch wenn ich denen rech ungern mein Moderatoren-PW anvertraute, werde ich wohl hinterher andern.
Auf nem Tablet geht das mit dem Scheiben zumindest, auch wenn ich das auch dort sonst im Browser mache.
Problem scheint seit etwa 18 oder 19 Uhr zu bestehen.
Hab auch schon die Admins angeschrieben, aber die scheinen wohl erst Morgen wieder aktiv zu sein.

Gesendet von meinem VT10416-2 mit Tapatalk
 
AW: Kein Login möglich?

Jau, Passwort ändern hab ich mir auch schon aufgeschrieben. Allerdings eher aus dem Grund, das mir vorhin beim Login Versuch vom Browser mitgeteilt wurde, das die Verbindung nicht sicher sei, und meine übertragenen Daten von 3ten gelesen werden könnten. Das ! links an der Eingabeleiste hat die ganze Zeit hektisch geblinkt (unsichere Verbindung). Dachte schon das Forum wäre angegriffen worden. ^^

Trotzdem kurios irgendwie das es von offizieller Seite noch keine Infos gibt. [emoji53]

Gesendet von meinem @rsch.
 
AW: Kein Login möglich?

Da wird sich die Wartungsdrohne morgen (mittlerweile heute) früh aber freuen ?

Nicht gesendet von meinem Desktop-PC
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein Login möglich?

Ich hab jetzt einfach ne Grußformel eingebaut, auch wenn Tapatalk morgen hoffentlich wieder de installiert werden kann.

MFG. DKK007 {Moderator}
 
AW: Kein Login möglich?

Bei mir das Gleiche. Mit mehreren Browsern dasselbe Problem, geht aktuell nur am Handy.

Sent from my tralala, my ding ding dong.
 
AW: Kein Login möglich?

Hey jpio, nix Doppelposting und so. [emoji12]

Bzgl. Moderation sieht es mit Taptalk ja ncht so rosig aus. Gott geht mir das displaygetippe jetzt schon uffn S@ck. -.-

Bin wohl schon zu alt für so nen shice. ^^
 
AW: Kein Login möglich?

Hey jpio, nix Doppelposting und so. [emoji12]

Bzgl. Moderation sieht es mit Taptalk ja ncht so rosig aus. Gott geht mir das displaygetippe jetzt schon uffn S@ck. -.-

Bin wohl schon zu alt für so nen shice. ^^
Sorry, bei mir sinds die dicken Daumen 8-}
 
Zurück