Seite 1 von 4 1234
  1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    20.514

    Das haben Sie heute verpasst: Wichtige News und Artikel auf PCGH.de

    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die besten News und Artikel von gestern bei pcgameshardware.de

    Die spannendsten Themen, Artikel, Tests und Videos des vergangenen Tages auf PC Games Hardware: Jeden Tag fassen wir die wichtigsten Artikel für Sie zusammen. So können Sie interessante News nachlesen oder Artikel finden, die Ihnen bisher entgangen sind.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.


    Zurück zum Artikel: Die besten News und Artikel von gestern bei pcgameshardware.de

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2

    AW: Die besten News und Artikel von gestern bei pcgameshardware.de

    "Die besten News und Artikel von gestern bei pcgameshardware.de"

    Ich weiß, was damit gemeint ist... blöd nur, dass ihr tatsächlich oft aktuelle News zu spät bringt. Von daher hat der Name der Rubrik eine wahrhaftige Bedeutung
    Intel I5 3570K | AsRock Z77 Extreme 4 | Arctic Cooling Freezer XTREME Rev.2 | Kingston HyperX 16 GB | SAPPHIRE HD 7950 3GB | 3x LG Flatron E2360v | Asus Xonar D2X/XDT PCIe | Coolermaster HAF XM | Sidewinder X8 Gamer | Logitech G19 | Logitech G13 | Windows 8 Pro SB |

    Eyefinity-Screenshots: https://www.flickr.com/photos/ukuk/sets

  3. #3
    Kapii
    Gast

    AW: Die besten News und Artikel von gestern bei pcgameshardware.de

    Aha, hier gibts was neues bei PCGH. (habe ich zumindest nie gesehen ^^)

  4. #4
    Avatar von PCGH_Thilo
    Mitglied seit
    15.08.2007
    Liest
    PCGH.de (Abo) & Heft (Abo)
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.124

    AW: Die besten News und Artikel von gestern bei pcgameshardware.de

    Zitat Zitat von Singler Beitrag anzeigen
    "Die besten News und Artikel von gestern bei pcgameshardware.de"

    Ich weiß, was damit gemeint ist... blöd nur, dass ihr tatsächlich oft aktuelle News zu spät bringt. Von daher hat der Name der Rubrik eine wahrhaftige Bedeutung
    Diese Meinung hast Du schon x-fach geäußert und Du konntest Deine Meinung nie durch Beispiele belegen.

    Von daher: Bleib gerne bei Deiner Meinung, aber ohne Beispiele können wir sie nicht verifizieren.
    "Signaturen werden überbewertet." (Konfuzius)

  5. #5
    Avatar von SaKuL
    Mitglied seit
    06.02.2010
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.735

    AW: Die besten News und Artikel von gestern bei pcgameshardware.de

    Das ist doch ein Witz. Die Main-Page ist der reinste Müllhaufen...

  6. #6
    Avatar von onliner
    Mitglied seit
    29.08.2007
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    München
    Beiträge
    412

    AW: Die besten News und Artikel von gestern bei pcgameshardware.de

    Zitat Zitat von SaKuL Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein Witz. Die Main-Page ist der reinste Müllhaufen...
    Anstatt rumzutrollen könnte jeder mal einfach was dazu beitragen und der aktuallität der PCGH-Main zu unterstützen
    -> Vorschläge an PCGH per Mail z.B. und ein Red. wird evtl. sich dann daraus ein Lesbaren Artikel erstellen

    Ansonsten gibt es ja die User-News, die jedoch Spiegelt nicht die Interessen der PCGH wieder.

  7. #7

    AW: Die besten News und Artikel von gestern bei pcgameshardware.de

    schnarch.... wieviele unütze newsmeldungsrubriken soll es den noch geben? ich habe für gestern mal durchgeszählt was "ich" als news ansehen würde und was unter werbung, artikel, wirderholnews usw. fällt. ich komme auf ein verhältnis von 50:50! allein schon der tolle 4k monitor taucht quasi jeden tag einmal auf. langsam sollte es jeder wissen das ihr einen 25.000€ habt.... packt das irgendwo fest hin auf der mainpage aber raubt nicht die zeit der leute die die überschrift lesen müssen.

    was die qualität bzw. die auswahl der "news" angeht komme ich mir langsam vor wie bei einem privaten TV sender. schlechte eigenproduktionen werden ab und an durch werbung unterbrochen und selten ist was dabei was man wirklich gucken kann ^^.

    ich wäre für eine qualitätssteigerung der newsrubrik!

  8. #8
    Avatar von OctoCore
    Mitglied seit
    24.12.2008
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Third Stone From The Sun
    Beiträge
    11.470

    AW: Die besten News und Artikel von gestern bei pcgameshardware.de

    Der tolle 4K-Monitor ist auch immer wieder einen Blick wert!
    Was die News an sich angeht, ist eben die Frage, welchen Anspruch PCGH dort an sich selbst selbst stellt.
    Konkurrenz für Golem, Heise & Co?
    Der weitläufig IT-Interessierte schaut in der Regel dort zuerst nach.
    Wer dem Titel des PCGH-Magazins und eben dieser Seite entsprechend fokussiert ist (und vielleicht auch eher der jüngeren Leserschaft angehört) nicht unbedingt.
    Dafür bekommt man trotzdem News geboten, die über den beschränkten Tellerrand des PC-Gamings plus Zubehör hinausführen. Und eine Zusammenfassung halte ich grundsätzlich für eine gute Sache.
    Die Werbung - okay, die nervt schon in den normalen News, wenn ich mit meinem Newsreader auf dem Tablet durchscrolle. Als Ausgleich würde ich mir im Standard-Newsfeed mal ein paar Bildchen dann und wann wünschen. Nur Text sieht recht dröge aus, besonders neben den bebilderten Feeds (liegt direkt neben Spiegel-Online, da hat zwar nicht jede News ein Bild, aber es lockert die Sache doch etwas auf).
    Allerdings habe ich keinen Dunst, wie aufwändig das zu realisieren ist.
    PROUD TO BE A Pastafarian

    Der neue Trend: NSA statt NAS - "Wir speichern Ihre wichtigen Daten gerne und kostenfrei!"

  9. #9
    Avatar von Ratzel101106
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    114

    AW: Die besten News und Artikel von gestern bei pcgameshardware.de

    Zitat Zitat von SaKuL Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein Witz. Die Main-Page ist der reinste Müllhaufen...

    AMEN! Ich bin auch nur auf der Seite weil die Seiten anderer PC-Zeitungen auf Grund des Wortes Game im Name der Seite bei mir auf Arbeit gesperrt is...

    Und gestern erst habe ich mich mit meinem Kumpel über die Qualität von PCGH unterhalten... und wir sind der gleichen Meinung wie die meisten User hier...

    Außerdem finde ich es kacke dass man hier seine Meinung nicht frei äußern darf. Kritische Posts werden oftmals einfach gelöscht.
    Ne riesen Sauerei wie ich finde!!!

    In dem Sinne schöne WE noch allen
    "Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    buenzli2
    Gast

    AW: Die besten News und Artikel von gestern bei pcgameshardware.de

    Zitat Zitat von SaKuL Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein Witz. Die Main-Page ist der reinste Müllhaufen...
    Das war vor 9 Monaten. Schauen sie sich die Seite jetzt mal an. ^^ Dagegen war die "damals" super genial.

Seite 1 von 4 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 13:14
  2. Diablo 3: Wichtige News von Blizzard zur Gamescom?
    Von PCGH-Redaktion im Forum Diablo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 09:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 11:52
  4. Uncharted 2, FIFA 10 vs. PES 2010 und Fun-News: Interessante Artikel auf cynamite.de
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Internet und Netzwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •