Seite 1 von 6 12345 ...
  1. #1
    Avatar von PCGH_Carsten
    No Adblocker!

    Mitglied seit
    16.08.2007
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    4.844

    [Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 05/2017

    Der zentrale Feedback-Sammelthread zur PCGH-Ausgabe 05/2017 ist ab sofort online - die Redaktion liest mit und ist bemüht, auf Fragen und Anregungen möglichst schnell zu antworten. Bedenkt jedoch bitte, dass auch wir nicht 24 Stunden am Tag im Dienst sind, (zu selten) auch mal Urlaub haben oder (noch seltener) krank daniederliegen könnten.

    Die neue „PC Games Hardware“-Ausgabe liegt ab dem 5. April 2017 am Kiosk und ab 31.03. 14:00 Uhr digital für euch bereit. Abonnenten bekommen die gedruckte PC Games Hardware teilweise einige Werktage vor dem Kiosk-Erstverkaufstag (EVT).
    Wir setzen für die Heftumfrage auf den externen Dienst Surveymonkey, da dieser wesentlich flexibler zu konfigurierende Umfragen erlaubt als das foreneigene Quickpoll-Modul (Nein, wir wollen die PCGHX-Community nicht entwerten oder abschaffen!). Eine Registrierung ist zur Teilnahme nicht erforderlich, die Umfrage läuft anonym, es werden keine personenbezogenen Daten dauerhaft gespeichert. Alle Angaben werden nach Auswertung der Umfrage gelöscht.

    >>>Zur PCGH-Heftumfrage 05/17 [Surveymonkey]<<<

    Noch einmal: Die Redaktion liest in diesem Thread jedes Feedback-Posting aufmerksam durch. Und auch wenn wir nicht immer auf jedes einzelne eine Antwort schreiben, seid versichert, dass eure Meinung nicht ungehört verhallt!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 05/2017-pcgh_0517_cover_combo_small.jpg  
    Geändert von PCGH_Carsten (30.03.2017 um 14:32 Uhr)
    @@@ Kibibyte, Mebibyte und Gibibyte sind böhmische Dörfer? Nein seit 1998 internationaler Standard! @@@ Kein Heft beim Händler? Einfach hier eine Händlersuche starten! @@@ Bitte keine Supportanfragen per PM dafür gibt es das PCGH-Forum @@@ Piep

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von M4xw0lf
    Mitglied seit
    16.02.2008
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    12.311

    AW: [Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 05/2017

    Ich komm über den computec-shop nicht an das neue Heft. Ist das normal, dass es da immer noch nicht zum Download bereitsteht?
    Intel Core i5 2400 // 16 GB DDR3-1333 // R9 Nano // 2x Crucial m4 128 GB // Bitfenix Phenom // LG 27UD58-B

  3. #3

    AW: [Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 05/2017

    Vielleicht gerät das Prinzips des notwendigen Einfrierens von Erkenntnisständen für eine Printausgabe angesichts der dynamischen Entwicklungen bei dem Thema "Ryzen" gerade an seine Grenzen?

  4. #4
    Avatar von NBLamberg
    No Adblocker!

    Mitglied seit
    01.06.2012
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    177

    AW: [Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 05/2017

    Das finde ich jetzt aber nicht nett und werte das mal als Aprilscherz. Wie kann denn der digitale Tag in der Vergangenheit liegen, wenn der Artikel gerade vor 45 Minuten online gestellt wurde? Ich habe mich so auf den Ryzen Artikel gefreut und das obwohl ich schon einen 1700 besitze und ich gerade hier schreibe damit.
    Mainboard: ASUS PRIME B350M-A - CPU: AMD Ryzen 7 1700 - Kühler: Noctua NH-D15 SE-AM4 GPU: ASUS STRIX R9 390 DC3OC - Soundkarte: Creative Labs Sound BlasterX G1 SSD: Samsung 840 EVO 250GB - HDD: Samsung HD103SI Netzteil: Super Flower Golden Green Pro 550W ATX 2.3 (SF-550P14XE) Monitor: Samsung UE55KU6079 Tastatur: G15 (Y-UG75) Maus: Logitech G502 Headset: Creative Sound BlasterX H5 Tournament Edition

  5. #5

    Mitglied seit
    16.12.2008
    Liest
    PCGH.de (Abo)
    Beiträge
    17

    AW: [Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 05/2017

    Hallo

    leider komme ich wieder nicht an die Digitale Ausgabe.
    War beim letzten Mal (4/2017) leider auch so.

  6. #6
    Avatar von Bummsbirne
    No Adblocker!

    Mitglied seit
    10.10.2008
    Ort
    Allemagne
    Beiträge
    1.169

    AW: [Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 05/2017

    Ich hab auch immer diese Login Probleme. Wenn ich die App starte bin ich scheinbar eingeloggt. Kann aber leider nicht die neuste Ausgabe komplett runterladen. Kann nur 5 Seiten oder so lesen. Dieses Probelesen halt. Aber ich habe ein Digitalabo + Printabo!

    Wenn ich mich dann auslogge und wieder einloggen will, soll das Passwort falsch sein. Es ist aber definitiv NICHT falsch. Schon 2 mal geändert. Ohne Erfolg.

    Tolle App...schon seit Ewigkeiten wird dieser "Bug" nicht gefixt. Da bezahlt man schon und bekommt nichts




    Davon abgesehen: Mich wundert doch sehr die Aussage des Herrn Stöwer auf der Letzten Heftseite. Ihm sind es nicht genug Tests bezüglich des Ryzen 1700. Dabei habt ihr in der Ausgabe ja den 1700er getestet. Insgesamt hat ja alles 32 Seiten.
    Wie kommt dann der Herr Stöwer dazu zu sagen, dass er auf weitere Test wartet? Ist der Artikel über alle aktuellen Ryzen CPUs nicht schon Test genug? Hält er von den Test nicht?

    Ist schon n bissl komisch^^
    Zitat Zitat von Ion Beitrag anzeigen
    Ich hab hier mal ein wenig aufgeräumt. Bitte weniger über T*tten und Ebay-Betrüger und mehr über das eigentliche Thema sprechen, danke :)

  7. #7
    Avatar von Salatsauce45
    Mitglied seit
    12.06.2016
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    PCIe-Slot2
    Beiträge
    403

    AW: [Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 05/2017

    Ich weis nicht ob hier über Rechtschreibfehler diskutiert wird, aber

    Seite 18 (PDF): "5 Zwei Prozent mehr Leistung pro Takt will AMD aus Ryzen gegenüber Excavator herausgequetscht haben"

    ist etwas unglücklich formuliert.

  8. #8
    Avatar von marionege
    Mitglied seit
    30.01.2009
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    ganz nah an Berlin
    Beiträge
    46

    AW: [Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 05/2017

    Gleiches Problem, seit 31.03.17 digital verfügbar, kann über den Aboshop nicht geladen werden

  9. #9

    Mitglied seit
    07.05.2012
    Beiträge
    163

    AW: [Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 05/2017

    Ich hatte mich echt auf das Spiel gefreut. Aber leider ist es wieder nur via DVD zu installieren und das trotz Registrierung. Die meisten PCs haben keine CD Laufwerke mehr. Und wenn ich sowieso mich registrieren muss und Teile des Spiels downloaden, warum muss ich dann noch eine CD einlegen... Könntet ihr eventuell darauf achten, dass man Spiele ins Heft packt, die man auf modernen Systemen auch noch installieren kann?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10

    Mitglied seit
    01.11.2010
    Beiträge
    6

    AW: [Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 05/2017

    Glücklicherweise war die Zustellung des neuen Hefts einmal wieder pünktlich. Die Artikel zum Ryzen und zur 1080Ti waren sehr interessant, insbesondere das Ryzen Special hätte ich schon einen Monat vorher gut gebrauchen können, wären mir dadurch doch einige Probleme beim Zusammenbau meines neuen Systems erspart geblieben.
    Freue mich jetzt auf die nächste Ausgabe zum Thema 1080Ti Custom designs.

    Übrigens: Auch mein neuer Rechner verfügt wieder über ein DVD-Laufwerk, da es, wie man sieht, immer noch genügend Anwendungen gibt, für deren Installation man eines benötigt.

Seite 1 von 6 12345 ...

Ähnliche Themen

  1. [Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 04/2017
    Von PCGH_Carsten im Forum PCGH Print
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.03.2017, 11:32
  2. [Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 02/2017
    Von PCGH_Carsten im Forum PCGH Print
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.03.2017, 11:24
  3. [Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 03/2017
    Von PCGH_Carsten im Forum PCGH Print
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.02.2017, 14:38
  4. [Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 01/2017
    Von PCGH_Carsten im Forum PCGH Print
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.01.2017, 11:47
  5. [Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 07/2009
    Von PCGH_Marco im Forum PCGH Print
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 14:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •