Seite 1 von 3 123
  1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    96.023
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Jetzt vorbestellbar: PCGH-Sonderheft "Die beste PC-Hardware 2017"

    Kaufberatung und Tests von rund 170 Produkten: Ein PC-Upgrade ist mit viel Zeitaufwand verbunden. Die richtigen Komponenten wollen recherchiert, ihre Testwerte gesichtet werden - und ehe man sich versieht, hat man Stunden investiert und doch immer noch nicht alles entschieden. Das PCGH-Sonderheft "Die beste PC-Hardware 2017" hilft mit auf 84 Seiten konzentrierten Produkttests und Benchmark-Ergebnissen zu allen wichtigen Komponenten weiter.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: Jetzt vorbestellbar: PCGH-Sonderheft "Die beste PC-Hardware 2017"

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von Leon25
    Mitglied seit
    14.04.2015
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Beiträge
    46

    AW: Jetzt vorbestellbar: PCGH-Sonderheft "Die beste PC-Hardware 2017"

    Da ich mir dieses Jahr einen neuen Rechner zusammenstellen möchte kommt mir diese Sonderausgabe ganz recht. Ist bestellt.
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

  3. #3
    Avatar von MircoSfot
    Mitglied seit
    25.10.2015
    Liest
    PCGH.de
    Beiträge
    252

    AW: Jetzt vorbestellbar: PCGH-Sonderheft "Die beste PC-Hardware 2017"

    Leider sind da keine Gamer- Frisuren im Test!

  4. #4
    Avatar von PCGH_Raff
    No Adblocker!

    Mitglied seit
    15.08.2007
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    7.130

    AW: Jetzt vorbestellbar: PCGH-Sonderheft "Die beste PC-Hardware 2017"

    Eine Glatze sichert die beste Aerodynamik, somit niedrigste Temperaturen und höchste Boosts!

    Alles Weitere steht im Heft.

    MfG,
    Raff
    Intel Coffee Lake auf 24 (!) Seiten, Test der Vega 64 Strix & LCE sowie vieles mehr: PCGH 12/2017, jetzt erhältlich– kaufen, schmökern, staunen! Feedback-Forum

    Haupt-PC: AMD Ryzen 1700 @ 3,0 GHz (kein SMT, ~0,94V) | Titan X (Pascal)/12G OC @ pimped Accelero Hybrid III-140 | Asus X370 Crosshair VI Hero | 16 GiB DDR4-3200 | 31" DCI-4K-LCD
    Bastel-PC: Intel Core i7-5820K @ 3,0 GHz (undervoltet) | AMD Radeon Vega Frontier Edition/16G | Asrock X99X Fatal1ty Killer | 16 GiB DDR4-2667 | 31" DCI-4K-LCD
    Göttin/Retro: AMD Athlon XP @ 2,7 GHz | 3dfx Voodoo 5 6000 Rev. A-3700/128M | 8K5A3+ | 1 GiB DDR-350 | SB Live! 5.1 | 19" Röhrenmöhre

    Die einen sehen Rot, die anderen Grün. Doch der wirklich Weise ist farbenblind.


  5. #5
    Avatar von Mysterion
    Mitglied seit
    09.10.2008
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Schloß Neuhaus
    Beiträge
    741

    AW: Jetzt vorbestellbar: PCGH-Sonderheft "Die beste PC-Hardware 2017"

    Wäre es nicht sinnvoll, das Heft erst dann zu bringen, wenn Custommodelle von Vega und der 1080Ti erschienen sind?
    Intel Core i7-5820K 4.0 GHz | MSI X99S SLI Krait Edition | 16 GB Avexir Core Series DDR4-2666 CL15 | Gigabyte Geforce GTX 1080 Xtreme Gaming (2025/10400 MHz) | Samsung 850 EVO 1TB | Hitachi Deskstar 7K4000 8TB [RAID 5] | Super Flower Leadex Platinum 650 Watt | Lian Li PC-A71FB | nuPro A-100 (DSP-Ortsentzerrung)
    Mobil: DELL XPS 13 QHD
    Surround: Nubert nuPro A-500 | A-100 | MR-Akustik Deckensegel und Absorber

  6. #6
    Avatar von Ole_Heckl
    Mitglied seit
    25.11.2016
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Essen/NRW
    Beiträge
    46

    AW: Jetzt vorbestellbar: PCGH-Sonderheft "Die beste PC-Hardware 2017"

    Schade bei den Sonderheften ist z.Zt. das wenn man das Magazin regelmäßig liest.das 99% der Test und "Kaufberatungen" schon mal zu lesen waren.
    Macht mal nen feines Linux Sonderheft oder so.....spart Ihr Euch das welchen alten Artikel ballern wir uns ins Sonderheft
    "Komm wir essen Oma" .......Satzzeichen retten Leben.

  7. #7

    Mitglied seit
    21.11.2016
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    100

    AW: Jetzt vorbestellbar: PCGH-Sonderheft "Die beste PC-Hardware 2017"

    Zitat Zitat von Mysterion Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht sinnvoll, das Heft erst dann zu bringen, wenn Custommodelle von Vega und der 1080Ti erschienen sind?
    Und auch die kleinen RyZen-CPUs?

  8. #8
    Avatar von Shutterfly
    Mitglied seit
    26.11.2014
    Beiträge
    1.148

    AW: Jetzt vorbestellbar: PCGH-Sonderheft "Die beste PC-Hardware 2017"

    Zitat Zitat von Mysterion Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht sinnvoll, das Heft erst dann zu bringen, wenn Custommodelle von Vega und der 1080Ti erschienen sind?
    Das ist korrekt. Grundsätzlich machen diese "Das ist der/die/das beste X von 2017" nur Sinn, wenn das Jahr auch rum ist. Aber das ist ja wie im Supermarkt: Die Weihnachts-Schokolade bekommst auch schon drei Monate früher.

    Daher ruft man lieber jetzt schon mal die beste Hardware im Jahre 2017 aus, obwohl nicht einmal drei Monate rum sind. Dann gibts in drei Monaten "Die beste PC-Hardware v2" und dann irgendwann die v3... und am Ende des Jahres: "Das war die beste Hardware des Jahres 2017". Zeitgleich mit dem Sonderheft: "Das wird die beste Hardware 2018-2020"

    Arch Linux - Intel 7700K - AORUS GA-Z270X-Gaming 7 - 16 GB DDR4 - Samsung SSD 860 Series
    Windows 10 Gaming VM - 6 vCPU -12 GB RAM - MSI GTX 1080 - 256 GB RAW Image

  9. #9
    Avatar von Rubmary
    Mitglied seit
    05.10.2016
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    21

    AW: Jetzt vorbestellbar: PCGH-Sonderheft "Die beste PC-Hardware 2017"

    Zitat Zitat von Shutterfly Beitrag anzeigen
    Daher ruft man lieber jetzt schon mal die beste Hardware im Jahre 2017 aus, obwohl nicht einmal drei Monate rum sind. Dann gibts in drei Monaten "Die beste PC-Hardware v2" und dann irgendwann die v3... und am Ende des Jahres: "Das war die beste Hardware des Jahres 2017". Zeitgleich mit dem Sonderheft: "Das wird die beste Hardware 2018-2020"
    Das stimmt, somit ohne Tests vom gesamten AMD-Portfolio für dieses Jahr noch kein Kaufgrund

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Avatar von PCGH_Thilo
    Mitglied seit
    15.08.2007
    Liest
    PCGH.de (Abo) & Heft (Abo)
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.232

    AW: Jetzt vorbestellbar: PCGH-Sonderheft "Die beste PC-Hardware 2017"

    Zitat Zitat von Mysterion Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht sinnvoll, das Heft erst dann zu bringen, wenn Custommodelle von Vega und der 1080Ti erschienen sind?
    Jein - wir können nicht auf Verdacht warten, bis das Jahr womöglich vorbei ist.

    Zitat Zitat von Ole_Heckl Beitrag anzeigen
    Schade bei den Sonderheften ist z.Zt. das wenn man das Magazin regelmäßig liest.das 99% der Test und "Kaufberatungen" schon mal zu lesen waren.
    Macht mal nen feines Linux Sonderheft oder so.....spart Ihr Euch das welchen alten Artikel ballern wir uns ins Sonderheft
    Jeder, der das Monatsheft regelmäßig liest, ist sowieso IMMER auf dem neuesten Stand.

    Zitat Zitat von ChrisX84 Beitrag anzeigen
    Und auch die kleinen RyZen-CPUs?
    Wir können nicht auf Verdacht warten, bis das Jahr womöglich vorbei ist.

    Zitat Zitat von Rubmary Beitrag anzeigen
    Das stimmt, somit ohne Tests vom gesamten AMD-Portfolio für dieses Jahr noch kein Kaufgrund
    Für alle, die dieses Jahr gerne (Vorsicht, Sparwitz) verryzen wollen, kommt wohl noch ein eigenes, digitales Sonderheftla.
    "Signaturen werden überbewertet." (Konfuzius)

Seite 1 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •