Seite 1 von 6 12345 ...
  1. #1
    Avatar von PCGH_Carsten
    No Adblocker!

    Mitglied seit
    16.08.2007
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    4.791

    Extreme-Test [Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 02/2017

    Der zentrale Feedback-Sammelthread zur PCGH-Ausgabe 02/2017 ist ab sofort online - die Redaktion liest mit und ist bemüht, auf Fragen und Anregungen möglichst schnell zu antworten. Bedenkt jedoch bitte, dass auch wir nicht 24 Stunden am Tag im Dienst sind, (zu selten) auch mal Urlaub haben oder krank daniederliegen könnten.

    Die neue „PC Games Hardware“-Ausgabe liegt ab dem 4. Januar 2017 am Kiosk und ab 03.01. 18:00 Uhr digital für euch bereit. Abonnenten bekommen die gedruckte PC Games Hardware teilweise einige Werktage früher.
    Wir setzen für die Umfrage nun ausschließlich auf den externen Dienst Surveymonkey, da dieser wesentlich flexibler zu konfigurierende Umfragen erlaubt als das foreneigene Quickpoll-Modul (Nein, wir wollen die PCGHX-Community nicht entwerten oder abschaffen!). Eine Registrierung ist zur Teilnahme nicht erforderlich, die Umfrage läuft anonym, es werden keine personenbezogenen Daten dauerhaft gespeichert. Alle Angaben werden nach Auswertung der Umfrage gelöscht.

    >>>Zur PCGH-Heftumfrage 02/2017 [Surveymonkey]<<<

    Noch einmal: Die Redaktion liest in diesem Thread jedes Feedback-Posting aufmerksam durch. Und auch wenn wir nicht immer auf jedes einzelne eine Antwort schreiben, seid versichert, dass eure Meinung nicht ungehört verhallt!


    edit:
    Fehlerteufel:
    • In den Benchmark-Diagrammen des Kaby-Lake-Tests steht beim Core i5-6600K (einer der Vergleichs-CPUs) irrtümlich ein Basis-Takt von 3,4 statt 3,5 GHz. Gemessen wurde mit der korrekten Frequenz.
    • In den Benchmark-Diagrammen des Kaby-Lake-Tests fehlt die Angabe der Grafikkarte. Dabei handelt es sich um unsere Standard-Karte für CPU-Tests, eine EVGA GTX 980 Ti, per BIOS auf 1.380/3.900 MHz festgesetzt).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 02/2017-pcgh_0217_cover_dvd_small.jpg  
    Geändert von PCGH_Carsten (02.01.2017 um 15:45 Uhr)
    @@@ Kibibyte, Mebibyte und Gibibyte sind böhmische Dörfer? Nein seit 1998 internationaler Standard! @@@ Kein Heft beim Händler? Einfach hier eine Händlersuche starten! @@@ Bitte keine Supportanfragen per PM dafür gibt es das PCGH-Forum @@@ Piep

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2

    Mitglied seit
    22.03.2008
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Beiträge
    895

    AW: [Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 02/2017

    Die Ausgabe hat mir sehr gut gefallen, besonders die Vorstellung der neuen Mainboards fand ich sehr interessant. Wäre es möglich, ein Screenshot der Lüfterkurven-Einstellung von dem Gigabyte-BIOS zu machen? Die Lüfterkurve ist ja noch relativ "neu" bei Gigabyte, bisher waren die Fan-Einstellungen ja immer etwas eigen. Schön, dass sie das endlich umgestellt haben.
    Habe mal gelesen, dass auch SkyLake-Mainboards mit dem aktuellsten Bios eine Lüfterkurve bekommen haben sollen. Könnt ihr das bestätigen bzw. habt ihr da mal was gehört?

  3. #3
    Avatar von PCGH_Carsten
    No Adblocker!

    Mitglied seit
    16.08.2007
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    4.791

    AW: [Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 02/2017

    Hi,

    Der Kollege Vogel ist derzeit nicht in der Redaktion - wenn er hier nicht aus seinem Vogelhäuschen aus freiwillig hier reinschaut, müsstest du dich für eine Antwort noch eine Weile gedulden, fürchte ich.
    @@@ Kibibyte, Mebibyte und Gibibyte sind böhmische Dörfer? Nein seit 1998 internationaler Standard! @@@ Kein Heft beim Händler? Einfach hier eine Händlersuche starten! @@@ Bitte keine Supportanfragen per PM dafür gibt es das PCGH-Forum @@@ Piep

  4. #4

    AW: [Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 02/2017

    Ist es nun ein gutes Zeichen, wenn ich enttäuscht feststellen muss, dass die neue Ausgabe digital weiterhin nicht verfügbar ist? Gut für Euch, denn das bedeutet ja, dass ich mich auf die Ausgabe freue...

    Allerdings ist es schon schade, dass man als Digital-Abonnent mit solchen Nachteilen kämpfen muss. Auch wenn ihr vielleicht nicht ursächlich die Schuld tragt, aber das ist ja nicht der einzige Nachteil, der einem das digital Lesen verleidet...
    Geändert von Grestorn (03.01.2017 um 13:30 Uhr)


  5. #5

    Mitglied seit
    22.03.2008
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Beiträge
    895

    AW: [Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 02/2017

    Sollte eigentlich schon online sein. Hab sie gestern Spätnachmittag laden können.

  6. #6
    Avatar von PCGH_Carsten
    No Adblocker!

    Mitglied seit
    16.08.2007
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    4.791

    AW: [Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 02/2017

    Die 02/17? Meines Wissens - und wie im Eingangsposting erwähnt - sollte die ab heute, 18:00 Uhr wegen eines dann fallenden NDAs (nein, es sind nicht direkt die Kaby Lakes) digital verfügbar sein.

    @Grestorn:
    Wir arbeiten daran, eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden (*Customer-Support-Schwafel*) - Ja, ich weiß, ist kacke so. Aber eine Ideallösung gibt es nicht, wenn manch Hersteller darauf besteht, digital nicht vor seinem NDA online zu sein, für die Print-Abonnenten aber eine Ausnahme zu machen bereit ist.
    @@@ Kibibyte, Mebibyte und Gibibyte sind böhmische Dörfer? Nein seit 1998 internationaler Standard! @@@ Kein Heft beim Händler? Einfach hier eine Händlersuche starten! @@@ Bitte keine Supportanfragen per PM dafür gibt es das PCGH-Forum @@@ Piep

  7. #7

    AW: [Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 02/2017

    Zitat Zitat von MDJ Beitrag anzeigen
    Sollte eigentlich schon online sein. Hab sie gestern Spätnachmittag laden können.
    nicht auf iOS Hab die App eben nochmal komplett neu gestartet um sicherzugehen.

    Raff, Thilo oder Carsten... fragt doch mal bitte nach, evtl. hat jemand vergessen den Knopf zu drücken?!

    /edit:
    Zitat Zitat von PCGH_Carsten Beitrag anzeigen
    Die 02/17? Meines Wissens - und wie im Eingangsposting erwähnt - sollte die ab heute, 18:00 Uhr wegen eines dann fallenden NDAs (nein, es sind nicht direkt die Kaby Lakes) digital verfügbar sein.
    Ok... seufz. Dann übe ich mich in Geduld


  8. #8

    Mitglied seit
    06.06.2015
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Beiträge
    173

    AW: [Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 02/2017

    Hallo,

    Steam meldet bei mir einen Invalid Procuct Code beim Aktivieren von Lords of the Fallen. Hat noch jemand damit Probleme?

    Gruß

  9. #9
    Avatar von lalaker
    Mitglied seit
    29.12.2008
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Beiträge
    691

    AW: [Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 02/2017

    Ja, funktioniert bei mir auch nicht.

    Da mein Gaming-PC kein Optische LW mehr hat, habe ich immer die Keys problemlos über Steam aktivieren können. Doch trotz mehrerer Versuche scheint der im Heft befindliche Keys nicht akzeptiert zu werden.
    Gaming Sys: Intel i7 4770, 2x8 GB DDR3 1600 Vengeance, Sapphire Nitro+ 470 8GB, Samsung 850 Evo 500, 3 TB Toshiba, Corsair AX 760

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Avatar von PCGH_Carsten
    No Adblocker!

    Mitglied seit
    16.08.2007
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    4.791

    AW: [Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 02/2017

    Wie im Heft beschrieben, muss der abgedruckte Code erst gegen einen Steam-Code auf unserer Website eingetauscht werden:
    Pc Games Hardware - Das Hardware-Magazin fur PC-Spieler
    @@@ Kibibyte, Mebibyte und Gibibyte sind böhmische Dörfer? Nein seit 1998 internationaler Standard! @@@ Kein Heft beim Händler? Einfach hier eine Händlersuche starten! @@@ Bitte keine Supportanfragen per PM dafür gibt es das PCGH-Forum @@@ Piep

Seite 1 von 6 12345 ...

Ähnliche Themen

  1. [Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 01/2017
    Von PCGH_Carsten im Forum PCGH Print
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.01.2017, 11:47
  2. [Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 10/2009
    Von PCGH_Marco im Forum PCGH Print
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 22:20
  3. [Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 09/2009
    Von PCGH_Marco im Forum PCGH Print
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 10:01
  4. [Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 08/2009
    Von PCGH_Marco im Forum PCGH Print
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 21:53
  5. [Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 07/2009
    Von PCGH_Marco im Forum PCGH Print
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 14:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •