d4rk_tr1nker
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey Leute,
Mal ne frage, habt ihr ne ahnnung warum bei mir bei genau 400 fsb schlus ist?
schon bei 405 färt er gar nicht mehr hoch.
Die temps sind OK, max. 50 grad unter Prime.
mir ist schon klar, das das ein sehr hoher Wert ist, aber ich wollte mal Fragen ob da noch mehr geht.
Nb und SB sind auf Auto, EIST aus und Pcie spannung auf 100 MHz.
Mal ne frage, habt ihr ne ahnnung warum bei mir bei genau 400 fsb schlus ist?
schon bei 405 färt er gar nicht mehr hoch.
Die temps sind OK, max. 50 grad unter Prime.
mir ist schon klar, das das ein sehr hoher Wert ist, aber ich wollte mal Fragen ob da noch mehr geht.
Nb und SB sind auf Auto, EIST aus und Pcie spannung auf 100 MHz.
, und hab beim PC-Zusammenbau geholfen.
), wir haben biszu 1,35 V gegeben, aber nichts passiert. Dann haben wir die NB,SB und die PLL Spannung angehoben. Die NB von 1,1 auf 1,3V (dann wurde die Schrift schon gelb), SB um 0,1V und die PLL auch um 0,1V angehoben.


Vllt ist der Vdroop gesunken?