1. #1

    L Gaming Notebook MSI GX-700

    Hallo
    Ich besitze ein Notebook von MSI und zwar das GX-700. Ich habe bei diesem aber nur bei World of Warcraft eine durchschnittliche fps von 18 bei nur mittleren Einstellungen und einer Auflösung von 1650*1050. Das scheint mir recht wenig zu sein, denn das Spiel hat ja eigentlich nicht die recht grossen Grafikanforderungen. Kann es sein, dass da irgendwas mit der Grafikkarte (8600GT M) nicht in Ordnung ist oder liegt das einfach nur an Windows Vista, da ich gelesen habe, dass dies so hohe Anforderungen hat. Könnte ich z.B. einfach Windows xp aufspielen ohne dass das Laptop probleme macht, oder wäre das bei diesem garnicht möglich, weil die Hardware nicht auf XP ausgelegt ist? Desweiteren habe ich dauernd Fehlermeldungen das etwas mit dem Grafikkartentreiber nicht in Ordnung ist trotz das ich den aktuellsten drauf habe. Auch auf der Webseite von Nvidia wird kein Treiber für genau diese Grafikarte angegeben, so dass ich einfach den für die 8600 GT genommen habe. Könnte es vielleicht auch daran liegen?

    Für eure Antworten und Tipps bedanke ich mich schon jetzt

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von Pokerclock
    Mitglied seit
    01.09.2007
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    im Inland
    Beiträge
    13.758

    AW: Gaming Notebook MSI GX-700

    Da hast du wohl ein Treiberproblem. Da hilft nur den alten Treiber mitsamt aller Reste komplett zu entfernen und einen neuen Treiber draufzuspielen. Evtl sogar einen älteren Treiber, der stabil lief.

    Nicht einfach einen anderen Treiber drüberbügeln.

    Du musst auf die Website von MSI schauen. Bei Notebooks sind die Hersteller für den Treibersupport verantwortlich.

  3. #3
    Avatar von caine2011
    Mitglied seit
    05.10.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.937

    AW: Gaming Notebook MSI GX-700

    wirklich sehr geringe leistung du brauchst ein treiber update von msi wenn das keine besserung bringt musst du einen normalen treiber von nvidia an der inf datei modden dann akzeptiert er auch deine mobil graka

  4. #4
    Avatar von fenner
    Mitglied seit
    28.10.2008
    Beiträge
    91

    AW: Gaming Notebook MSI GX-700

    Also der Treiber den ich momentan benutze, ist der Originale von der MSI Homepage bereitgestellte Treiber für diese Notebook. Leider hab ich keine Ahnung wie man einen Treiber moddet.

  5. #5

    Mitglied seit
    02.11.2008
    Beiträge
    5

    AW: Gaming Notebook MSI GX-700

    Hallo zusammen.
    Ich wollt mal fragen ob ihr mir helfen könnt.
    Ich suche ein Laptop wo ich cod4,wc3,counterstrike und vieles mehr draufspielen kann.
    Könnte jemand mir helfen so ein ding zu finden weil ich brauche es umbedingt! .
    Es solte höstenst 500 Euro kosten .
    Ich Bedanke mich schon .
    MFG LoLsK!

Ähnliche Themen

  1. Gaming Notebook
    Von Narog im Forum Notebooks und Netbooks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 09:05
  2. Gaming Notebook bis 1500€
    Von Bioschnitzel im Forum Notebooks und Netbooks
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden