Seite 2 von 2 12
  1. #11

    AW: Windows 10: Finale Testphase des Creators Update startet in Kürze

    Oh mann. Ich muss heute Abend endlich mal zu Hause Updates bei Win10 unterbinden, sonst vergesse ich es wieder und nach dem Update geht wieder irgendwas nicht.

    Mit Windows 10 habe ich das erste mal so Richtig Angst vor jedem Update
    Lieblingsfarbe: Bluescreenblau

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12
    Avatar von Iconoclast
    Mitglied seit
    04.02.2011
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Beiträge
    3.685

    AW: Windows 10: Finale Testphase des Creators Update startet in Kürze

    Zitat Zitat von Medcha Beitrag anzeigen
    @Topic
    Jetzt bekommen Updates schon Eigennamen. Jeder Pups ist heutzutage Show, egal ob n Update oder ne neue Tastatur oder n verdammter Prozessor rauskommt, überall drehen Leute durch und kümmern sich nur um Mist! Parallel geht unsere Gesellschaft aber so richtig den Bach runter und von der verschwindenden Natur ganz zu schweigen. Das ganze hat etwas Satirisches. Aliens, die uns jetzt hier sehen könnten, würden sich totlachen(sofern das ein Alien kann).
    Du hast die Kinder in Afrika vergessen...

  3. #13
    Avatar von DerSnake
    Mitglied seit
    31.08.2015
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    224

    AW: Windows 10: Finale Testphase des Creators Update startet in Kürze

    Zitat Zitat von lebowski22 Beitrag anzeigen

    Mit Windows 10 habe ich das erste mal so Richtig Angst vor jedem Update
    Geht mir ebenso. Noch nie hatte ich mit Win Updates so Probleme gehabt wie mit Win 10 :/ Finde das allgemein bescheuert das die großen updates wie eine art "Neu Installtion" von Win ist.

  4. #14

    AW: Windows 10: Finale Testphase des Creators Update startet in Kürze

    konnte bei mir bis jetzt noch keine Probleme feststellen mit irgendwelchen Windows Updates

    einmal hat sich Windows immer aufgehangen das lag aber an den Mobo Programmen von Gigabyte in der Aktuellsten version
    Xbox 360 (CARL1992) ; Xbox One (CARL1992) ; PC (Windows 10)
    Intel Core i5 6600K - Gigabyte GTX 1070 G1 Gaming SLI - Gigabyte GA-Z170X-Ultra Gaming - 16GB Corsair Vengeance DDR4-3000
    Samsung Evo 850 SSD (250GB) - Western Digital Blue WD10JPVX (1TB)
    Sysprofile

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •