Likes Likes:  0
  1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    94.658
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Casecon-Projekt: Ein PC wird an die Wand geschraubt

    muha23 aus dem PC-Games-Hardware-Extreme-Forum hat Gefallen an PCs gefunden, bei denen die Hardware an der Wand montiert wird. Daher arbeitetet das Community-Mitglied seit 2016 an der Umsetzung seiner eigenen Variante.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: Casecon-Projekt: Ein PC wird an die Wand geschraubt

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2

    Mitglied seit
    05.09.2016
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20

    AW: Casecon-Projekt: Ein PC wird an die Wand geschraubt

    kann ich nur empfehlen für alle bastler und welche die einfach mal bock auf ein eigenes Projekt haben!

    [Eigenbau] PC an die Wand bauen - making of Video - YouTube

    Mir hats mächtig spaß gemacht, siehe video falls ihrs mal selbst probieren wollt

  3. #3

    L AW: Casecon-Projekt: Ein PC wird an die Wand geschraubt

    Einen bisschen elektromagnetische Strahlung kann ja nicht schaden, bei so einen verbruzzelten Gedanken

  4. #4
    Avatar von muha23
    Mitglied seit
    07.03.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    97

    AW: Casecon-Projekt: Ein PC wird an die Wand geschraubt

    Zitat Zitat von KINGCEE Beitrag anzeigen
    kann ich nur empfehlen für alle bastler und welche die einfach mal bock auf ein eigenes Projekt haben!

    [Eigenbau] PC an die Wand bauen - making of Video - YouTube

    Mir hats mächtig spaß gemacht, siehe video falls ihrs mal selbst probieren wollt
    Schönes Projekt.

    Mehr Wand-PC's braucht das Land.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •