Likes Likes:  0
  1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    95.615
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Julias Madness: Alice-im-Wunderland-Casemod mit Grinsekatze

    thechoozen ist Stammgast im Tagebücherbereich des PC-Games-Hardware-Extreme-Forums und präsentiert ein neues Casemod-Projekt. Dieses Mal basteln die beiden Brüder einen PC für ihre jüngere Schwester zusammen und nehmen sich thematisch Alice im Wunderland als Vorbild.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: Julias Madness: Alice-im-Wunderland-Casemod mit Grinsekatze

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2

    Mitglied seit
    30.10.2010
    Beiträge
    59.728

    AW: Julias Madness: Alice-im-Wunderland-Casemod mit Grinsekatze

    Auf das Ergebnis bin ich mal gespannt aber ich glaube das ich auch so ein Spielzeug brauche wie den Drucker


  3. #3
    Avatar von Andrej
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Ort
    OMSK
    Beiträge
    1.194

    AW: Julias Madness: Alice-im-Wunderland-Casemod mit Grinsekatze

    NIcht schlecht sieht echt geil aus.
    + Intel Core i7 2600K 3.4 GHz + Asus Maximus IV GENE-Z S1155 + Asus GeForce GTX 680 DirectCU II + 8GB Corsair Vengeance +

  4. #4
    Avatar von Gamer090
    No Adblocker!

    Mitglied seit
    02.07.2009
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.414

    AW: Julias Madness: Alice-im-Wunderland-Casemod mit Grinsekatze

    Nicht ganz mein Geschmack, aber die Idee dahinter und die ganzen Details finde ich toll
    Microsoft Windows 10 Sammelthread->Update 11.11.16;
    R5 1600, R9 390, 16GB Kingston HyperX Fury 2666MHz,Crucial MX300 M.2. SATA, Creative X-Fi Titanium, bequiet Straight Power 10 500W
    Zitat Zitat von Threshold Beitrag anzeigen
    Ich will mit meinem Ryzen 16 Kerner in eine Bar gehen, ihn auf den Tisch legen und die Frauen damit beeindrucken. :D

  5. #5
    Avatar von Do Berek
    Mitglied seit
    03.11.2010
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Zwischen Eugensburg und Citybrück
    Beiträge
    879

    AW: Julias Madness: Alice-im-Wunderland-Casemod mit Grinsekatze

    Süße Idee, cool gemacht!
    „Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“ – (Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts)
    http://www.youtube.com/watch?v=gXqK6yQSgUA


  6. #6
    Avatar von Simita
    Mitglied seit
    06.08.2009
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    335

    AW: Julias Madness: Alice-im-Wunderland-Casemod mit Grinsekatze

    Richtig gute Arbeit. Respekt
    <FX8350@Stock><Asrock 990FX Fatal1ty><Prolimatech Genesis+2 Alpenföhn Wingboost 140><8 GB GSkill Sniper 1866><Crucial M4 128+Crucial MX300+Samsung HD103UJ><R9 280X Vapor-X ><Creative X-FI HD+Fluid F4+Creative H5 TE><Enermax Pro82><Enthoo Pro>

  7. #7
    Avatar von Amigo
    Mitglied seit
    23.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.983

    AW: Julias Madness: Alice-im-Wunderland-Casemod mit Grinsekatze

    Schick mit den Toren... Per Knauf den PC starten ist aber nicht machbar oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •