Jurassic World Evolution: Die wichtigsten Features im Video vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Jurassic World Evolution: Die wichtigsten Features im Video vorgestellt

Die Veröffentlichung der Dinopark-Aufbau-Simulation Jurassic World: Evolution naht in gewaltigen T-Rex-Schritten. Das Entwicklerstudio Frontier Developments hat zu diesem Anlass ein neues Video veröffentlicht, in denen die Entwickler die wichtigsten Spielfeatures vorstellen. Das Video finden Sie im Anschluss an die News.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Jurassic World Evolution: Die wichtigsten Features im Video vorgestellt

Ich lese zum ersten Mal das die PC-Version erst am 3. Juli erscheint. Gab es hierzu eine offizielle Ankündigung oder was ist da schief gelaufen?

Es fehlt ein ganz wichtiges Features... Tag/Nacht Wechsel.
Stattdessen gibt es eine Insel wo IMMER Nacht ist. :wall:

Top oder Flop? Noch nicht sicher... :ugly:

Frontier-Spiele sehen auf den ersten Blick immer top aus aber haben sich zumindest für mich immer ziemlich schnell als Flop entpuppt. Elite Dangerous wegen der leeren Galaxie und dem stinklangweiligen, repetitiven Gameplay und Planet Coaster weil man größere Parks nicht mal auf einem NASA-Rechner ordentlich zum laufen kriegt. Diesmal werde ich länger warten und mich über die Schwächen informieren bevor ich hier eventuell zuschlage.

Ich warte auch ein paar Tests und Usermeinungen ab. Bin jemand der sich Spiele grundsätzlich nie beim Release kauft oder sogar vorbestellt. Gibt da ohnehin auch noch Bugs usw welche später dann mit Patches ausgebügelt werden.

So unterschiedlich sind Geschmäcker.. Elite Dangerous hat mich bisher schon sehr viele Stunde sehr gut Unterhalten. Ebenso Planet Coaster... Dass das Spiel aber einen gewissen Hardwarehunger hat mag ich nicht bestreiten. :ugly:

Ich freu mich auf Jurassic World, auch wenn ichs mir wie kein Spiel direkt zu Release kaufen werde. Ein paar Pachtes werden sicher nicht schaden.. ;)